Wenn du es auch für Onlinekämpfe benutzen willst, rate ich es mal professionell.
Zekrom @ Wahlschal
Fähigkeit: Teravolt
EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 Sp.Ang
Wesen: Naiv (+Init, -Sp.Vert)
- Kreuzdonner - STAB
- Wutanfall - STAB
- Fokusstoß - zur Coverage
- Draco Meteor - STAB
Admurai @ Leben Orb
Fähigkeit: Sturzbach
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
- Schwerttanz - zum boosten
- Vielender - gg Pflanzen
- Wasserdüse - als PrioSTAB
- Kaskade / Nasschweif - STAB
Slot 4:je nachdem was du willst:
genauigkeit=Kaskade Stärke=Nassschweif
Kyurem @ Leben-Orb
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 100 Ang / 156 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Naiv (+Spd, -Sp.Vert)
- Draco Meteor - STAB
- Wutanfall - STAB
- Fokusstoß - Coverage
- Eisstrahl / Eiszeit - EisSTAB
Mag das ding nicht^^
Dragoran
@ Leben Orb / Überreste
EVs: 224, 90+, 0, 196, 0-, 0 (hart/adamant)
~ Drachentanz - boostmove
~ Ruheort - zum heilen
~ Drachenklaue - STAB
~ Feuerschlag / Erdbeben - hauptsächlich gg Steels/FS gg Eis/Erdbeben gg Gestein
Da er mit DD einen Physischen Boostmove hat ist es rein physisch besser.
Ramoth @ Überreste / Leben-Orb / Prunusbeere
Fähigkeit: Flammkörper
EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Mäßig (+Sp.Ang, -Ang) / Scheu (+Init, -Ang)
- Falterreigen - boostmove
- Käfergebrumm KäferSTAB
- Feuersturm / Feuerreigen / Flammenwurf - FeuerSTAB
- Kraftreserve [Gestein] / Kraftreserve [Boden] / Psychokinese zur Coverage
Metagross
@ Wahlband
EVs: 122, 252+, 136, 0, 0-, 0 (hart/adamant)
~ Sternenhieb - STAB
~ Erdbeben - gg feuerpokemon
~ Donnerschlag - gg die neue Qualle die meist eingewechselt wird
~ Explosion - Notknopf
ev's sind so verteilt:
KP,Ang,Def,Spd,SpAng,SpDef
Hoffentlich hast du alles verstanden.
Wenn du fragen hast einfach posten
Zekrom @ Wahlschal
Fähigkeit: Teravolt
EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 Sp.Ang
Wesen: Naiv (+Init, -Sp.Vert)
- Kreuzdonner - STAB
- Wutanfall - STAB
- Fokusstoß - zur Coverage
- Draco Meteor - STAB
Admurai @ Leben Orb
Fähigkeit: Sturzbach
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
- Schwerttanz - zum boosten
- Vielender - gg Pflanzen
- Wasserdüse - als PrioSTAB
- Kaskade / Nasschweif - STAB
Slot 4:je nachdem was du willst:
genauigkeit=Kaskade Stärke=Nassschweif
Kyurem @ Leben-Orb
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 100 Ang / 156 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Naiv (+Spd, -Sp.Vert)
- Draco Meteor - STAB
- Wutanfall - STAB
- Fokusstoß - Coverage
- Eisstrahl / Eiszeit - EisSTAB
Mag das ding nicht^^
Dragoran
@ Leben Orb / Überreste
EVs: 224, 90+, 0, 196, 0-, 0 (hart/adamant)
~ Drachentanz - boostmove
~ Ruheort - zum heilen
~ Drachenklaue - STAB
~ Feuerschlag / Erdbeben - hauptsächlich gg Steels/FS gg Eis/Erdbeben gg Gestein
Da er mit DD einen Physischen Boostmove hat ist es rein physisch besser.
Ramoth @ Überreste / Leben-Orb / Prunusbeere
Fähigkeit: Flammkörper
EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Mäßig (+Sp.Ang, -Ang) / Scheu (+Init, -Ang)
- Falterreigen - boostmove
- Käfergebrumm KäferSTAB
- Feuersturm / Feuerreigen / Flammenwurf - FeuerSTAB
- Kraftreserve [Gestein] / Kraftreserve [Boden] / Psychokinese zur Coverage
Metagross
@ Wahlband
EVs: 122, 252+, 136, 0, 0-, 0 (hart/adamant)
~ Sternenhieb - STAB
~ Erdbeben - gg feuerpokemon
~ Donnerschlag - gg die neue Qualle die meist eingewechselt wird
~ Explosion - Notknopf
ev's sind so verteilt:
KP,Ang,Def,Spd,SpAng,SpDef
Hoffentlich hast du alles verstanden.
Wenn du fragen hast einfach posten
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