Umfrage: Wie steht ihr nach der Plagiatsaffäre zu K.T. zu Guttenberg?
Ich halte ihn nach wie vor für einen kompetenten Politiker.
Nach der Plaigatsaffäre kann ich mich nicht mehr mit ihm identifizieren.
Ich fand ihn vorher schon scheiße.
Gutenberg? War das nicht der mit dem Buchdruck?
Mir doch egal was der da macht.
Ich mag Kekse.
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finaler Bericht zur Plagiatsaffäre Guttenberg, Uni Bayreuth
Beitrag: #5
vom - RE: Finaler Bericht zur Plagiatsaffäre Guttenberg, Uni Bayreuth
Njoo~ Ich muss sagen, dass ich den guten Herr Guttenberg eigentlich ganz ok fand. Seine Entscheidung mit der Wehrpflicht fand ich schon lange überfällig und hab auch seine sonstigen politischen Handlungen nicht schlecht gefunden.
Was er sich dann allerdings bei der Plagiatsaffäre geleistet hat, das war meines Erachtens ganz und gar nicht tragbar. Ich hab mir bei seinen Erklärungen mehrmals mit der Handfläche auf die Stirn gehauen, weil es einfach so dumm von ihm war, nicht einfach dazu zu stehen und sich dazu öffentlich zu bekennen. Mit seinen ganzen Ausreden ist Guttenberg bei mir ziemlich tief gesunken, allerdings könnte ich im Moment nicht sagen, ob ich ihn wieder als Minister in der deutschen Politik sehen will oder nich °_o Unsere Politik braucht definitv so Leute wie Guttenberg und seine Ideen war eigentlich recht solide, aber wie gesagt... sein ganzes Umhergehüpfe und seine Ausreden haben meinen Respekt ihm gegenüber stark dezimiert :/

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Finaler Bericht zur Plagiatsaffäre Guttenberg, Uni Bayreuth - von Phoenix - 12.05.2011, 17:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste