Umfrage: Wie steht ihr nach der Plagiatsaffäre zu K.T. zu Guttenberg?
Ich halte ihn nach wie vor für einen kompetenten Politiker.
Nach der Plaigatsaffäre kann ich mich nicht mehr mit ihm identifizieren.
Ich fand ihn vorher schon scheiße.
Gutenberg? War das nicht der mit dem Buchdruck?
Mir doch egal was der da macht.
Ich mag Kekse.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finaler Bericht zur Plagiatsaffäre Guttenberg, Uni Bayreuth
Beitrag: #3
vom - RE: Finaler Bericht zur Plagiatsaffäre Guttenberg, Uni Bayreuth
Tja... der Guttenberg....

Erst der totale Reinfall von wegen "Wir schaffen einfach mal plötzlich die Wehrpflicht ab und scheißen drauf, dass das Gesundheits- und Pflegewesen um einen großen Satz teuer werden wird, da die billigen Zivis plötzlich wegfallen.... Wer soll das auffangen? Die Steuerzahler... Tja die Kassenbeiträge sind halt noch nicht hoch genug, erst wenn wir 70% unseres Geldes in die Gesundheit stecken ist alles Guti.... Aber hey, dass das nur eine Werbeaktion war um junge Wähler zur CDU/CSU zu bringen muss ich wohl keinem erzählen...

Dann das Desaster auf dem Schiff... Na gut OK, hat er direkt nichts mit zu tun, trotzdem unterlag es seiner Kontrolle, aber OK, hätte man vielleicht als Verteidigungsminister mitkriegen müssen, braucht man aber nicht...

Und dann der Schummelberg... Ich kann nur sagen "endlich sind wir ihn los...." ich mochte diesen Minister noch nie und es geschieht ihm nur recht, aber der arme Mensch hatte ja zu viel Streß... Tja wenn man zu viel Streß hat, muss man halt sein Leben neu sortieren und einige Dinge streichen, also einfach auf den Dr. verzichten, anstatt zu solchen Mitteln zu greifen... Es ist echt verachtenswürdig, dass solche Leute in unseren Land das Sagen hatten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011, 16:10 von Teddyursaring. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Finaler Bericht zur Plagiatsaffäre Guttenberg, Uni Bayreuth - von Iruini - 12.05.2011, 16:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste