Weil die Antwort darauf so offensichtlich ist, das ich es einfach nicht hinter mich bringe, diese Antwort aufzuschreiben, was aber auch nicht so wichtig ist, da jeder den mehr oder weniger tiefen Sinn des Titels kennt, es sei denn er kennt ihn nicht, worauf er jemanden fragen könnte, aber nicht erwarten sollte, dass er hier eine Antwort darauf erhält, da hier hauptsächlich dumme Fragen und dumme Antworten, die oft weniger mit den Fragen zu tun haben, als sie in ihrer Funktion als Antwort eigentlich sollten, vorkommen, aber eigentlich ziehe ich es vor, längere Antworten zu tippen, obwohl es garnicht nötig wäre, dies zu tun und ich eigentlich besseres zu tun hätte, selbst wenn solche Antworten eigentlich nicht so viel Zeit in anspruch nehmen, doch der Hauptgrund ist mal wieder der, dass ich keine lust habe, das wichtige zu tun und mich mit unsinnigen Dingen beschäftige, die einzeln eigentlich nur ein paar minuten dauern würden, aber in der Masse, sich in viele Tage erstrecken könnten, wobei ich mich also nicht Fragen muss, wo diese Zeitgeblieben ist.
Also:
Wo ist die ganze Zeit nur geblieben?
Also:
Wo ist die ganze Zeit nur geblieben?