Sabbo schrieb:Einfach nur klasse, was mir an deinen Sprites besonders gefällt, ist der hohe Kreativitäts-und Innovationsfaktor, du hast einfach super Ideen, die du auch noch profimäßig umsetzen kannst, unbedingt mehr davon, die Sprites sind so, wie Sprites der oberen Klasse sein sollten, sauber verarbeitet und mit sehr viel Ideenreichtum umgesetzt.
Ui, danke!
Das höre ich gerne!
Ich muss sagen, ich mache diese kleinen Texte fast genauso gerne wie die Sprites. Es macht Spaß, wenn man sich was ausdenkt und dann den Grund dahinter erklärt.
Und bei den Evos macht es Spaß, einen Art roten Faden zu finden, der dann in den Pkmn widerzufinden ist. Bei dem letzten halt, dieses Zusammenziehen und dadurch dieser schwarze Rand / Halsund Bauchkrause oder wie man es nennen will.
politoed12 schrieb:Jap, seh ich genauso ^____^
Übrigens hatte ich bei Baby ans Chaneira Baby gedacht, aber ist ja letztendlich auch egal xD
Achsooooo! Chaneira Baby... Hmmm... LOL um ehrlich zu sein... Keine Ahnung wie das aussieht. Hast du ein Bild davon oder sowas, ich kann mir da grade nichts drunter vorstellen.
Dachte (auch nach Rücksprache mit Dratini) du meinst so eine Vorentwicklung wie Magby bei Magmar...
Also, wenn du mir (als teilweise nicht alle kennenden) sgst, um was es sich da handelt, tue ich mien Bestes.
MsG
(Mit spritenden Grüßen)