Umfrage: Ist er Tot
Nein
Ja
Glaub schon bin mir aber nicht sicher
Eher nicht bestimmt lebt er noch irgendwo
Keine Ahnung
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osama Bin Laden Wiklich Tot ?
Beitrag: #7
vom - RE: Osama Bin Laden Wiklich Tot ?
(07.05.2011, 08:15)Iruini schrieb: Da stell ich mir doch eigentlich immer wieder die Frage "Mein Gott wieso steckt man uns mit Amiland immer in einen Topf? Bombt Amiland weg, aber lasst uns Europäer doch in Ruhe!"

Also so konfus und destrukturiert die Terrorgruppe und das Netzwerk von denen auch ist, ich glaube jedoch, dass die ihre Anschläge recht ordentlich und strategisch planen. Zumindest die großen.

Und wenn nun Europas Mitgliedsländer teilweise beschliessen mit in einen Krieg zu ziehen, dann werden die das schon mitbekommen haben und den entsprechenden Ländern "Vergeltungen" versprechen.
Es hiess ja aus deren Reihen ja auch, dass sie die bestrafen wollen, die ihr Land besetzen.
Ich denke, das ist auch ein Grund, wieso unsere Regierung gegen Miltäreinsätze ist/war.

Dazu kommt, dass die Terroristen mit Anschlägen in Europa die gesamte Welt bedrohen und aufrütteln. Taktisch gesehen ist es also eine vollkommen logische Maßnahme nicht nur gegen ein Land anzugehen, sondern gegen die gesamte, nicht ihren Maßstäben operierende Welt.
Letztendlich hat ja sogar der Terror ein Ziel. Und solche Ziele im Terror erreicht man mit der Streuung.

Mir wärs auch lieber, wenn Europa rausgehalten werden würde. Aber so funktioniert Terror ja nicht.
Wie Peter Ustinov sagte: "Terrorismus ist der Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen."

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Osama Bin Laden Wiklich Tot ? - von Achmi1997 - 05.05.2011, 20:12
RE: Osama Bin Laden Wiklich Tot ? - von Ghost - 05.05.2011, 20:18
RE: Osama Bin Laden Wiklich Tot ? - von Iruini - 07.05.2011, 08:15
RE: Osama Bin Laden Wiklich Tot ? - von Teddyursaring - 07.05.2011, 08:29
RE: Osama Bin Laden Wiklich Tot ? - von Ghost - 07.05.2011, 10:51
RE: Osama Bin Laden Wiklich Tot ? - von phistoh - 08.05.2011, 11:40
RE: Osama Bin Laden Wiklich Tot ? - von phistoh - 08.05.2011, 14:13
RE: Osama Bin Laden Wiklich Tot ? - von Envy - 14.06.2011, 08:46
RE: Osama Bin Laden Wiklich Tot ? - von Krypuk - 20.07.2011, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste