he teddy, verschwörungstheorie ist nicht geich verschwöungstheorie
man soll nur nicht jeden scheiß glauben der einem vorgesetzt wird, die amis SIND ziemlich gut darin alles zu vertuschen genau wie jede terrororanisation
mir gehts auch nur darum das man selber nachdenkt und nicht bedingungslos gaubt was einem serviert wird.
deswegen bin ich noch lange nicht paranoid.
abwägen von "nutzen" und loguschen zusammenhängen wäre doch schon ein anfang, weswegen ich ganz sicher bin das sicher niemand es für interessant oder brauchbar ansieht jemanden zu bestechen in einem kleinen forum wie diesem einen beitrag zu verzapfen der genauso ernst oder unerst genommen werden kann (wenn es hier überhaupt jemanden WIRKLICH interessiert bei der altersgruppe) wie alle anderen beiträge im internet.
ich erinnere an das "binladen ist tot"-foto von... 2008?
bush hat das selbe behauptet...
komisch und jetz schon wieder?
wie in akte x bereits gesagt wurde:
immer wenn wir ihn brauchen packen wir den bin laden wieder aus.
vermutlich gibt es den mann nichmal
man soll nur nicht jeden scheiß glauben der einem vorgesetzt wird, die amis SIND ziemlich gut darin alles zu vertuschen genau wie jede terrororanisation
mir gehts auch nur darum das man selber nachdenkt und nicht bedingungslos gaubt was einem serviert wird.
deswegen bin ich noch lange nicht paranoid.
abwägen von "nutzen" und loguschen zusammenhängen wäre doch schon ein anfang, weswegen ich ganz sicher bin das sicher niemand es für interessant oder brauchbar ansieht jemanden zu bestechen in einem kleinen forum wie diesem einen beitrag zu verzapfen der genauso ernst oder unerst genommen werden kann (wenn es hier überhaupt jemanden WIRKLICH interessiert bei der altersgruppe) wie alle anderen beiträge im internet.
ich erinnere an das "binladen ist tot"-foto von... 2008?
bush hat das selbe behauptet...
komisch und jetz schon wieder?
wie in akte x bereits gesagt wurde:
immer wenn wir ihn brauchen packen wir den bin laden wieder aus.
vermutlich gibt es den mann nichmal