(19.04.2011, 15:56)Ganemi schrieb: Wie du meiner Frage nach deiner Jugendsündenband ausweichst, tse. D:
Schlimmer als die Spice Girls wird es wohl nicht sein!
Gnaahr! Jetzt hast du es ja doch gemerkt, verdammt! D:
Ich sag nur No Angels und so´n Krams...*hust* Heute könnte ich mich dafür auspeitschen..
Ganemi schrieb:Oh, jetzt hast du es drauf angelegt. o_o Ich hab vieles gesehen, besonders RTL II-Kram und Super RTL, das war damals richtig böse. xD
Hin und wieder noch Animes auf Viva, aber da war es meistens nur Candidate for Goddess.
Lief X - Die Serie eigentlich auch auf Viva, oder war das MTV? Ist schon wieder so lange her, dass ich mich nicht mehr dran errinern kann, auf welchem Sender das mal ausgestrahlt wurde... Jedenfalls hab ich das früher ganz gern gesehen. Und auch Angel Sanctuary (Wenn damals auf Viva auch nur eine Folge lief, die auch noch 326534787598475 mal wiederholt wurde) Ansonsten hab ich auch gern Sachen wie Noir und Aika geguckt :3
Ganemi schrieb:So Peinlicherer Kram war selbstverständlich Sailor Moon, Pokémon, Disneys Große Pause, Darkwing Duck, Ducktales...
Hach, das waren Zeiten.
Pfaah! Pokémon ist doch nicht peinlich! Zumindest war es das vor 7 Jahren noch nicht xD Aber mittlerweile (Wenn ich da nur an "Lutschia" denke D

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"