Eigentlich schau ich ja gar kein Fernsehen, auch wenn meine Glotze den ganzen Tag läuft. Ich hab - WENN ÜBERHAUPT - den ganzen Tag n-tv am laufen...Zwecks Nachrichten und ab und an mal ´ ner interessanten Doku. Ganz selten läuft dann auch mal N24, wenn da was laufen sollte, was mich interessieren könnte.
Abgestimmt habe ich für Eurosport, weil das der einzigste Sender (ausser n-tv und N24) ist, den ich von den genannten auch wirklich schaue. Zwar auch nur ein paar mal im Jahr - man kann es an einer Hand abzählen - wegen der STIHL Timbersports, aber immerhin. *hust*
Was neulich, um genau zu sein: Ende Februar, bei mir nach langem mal wieder lief war Pro7, aber auch nur, weil Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre lief und genau zu der Zeit mein DVD-Spieler im Eimer war.
Abgestimmt habe ich für Eurosport, weil das der einzigste Sender (ausser n-tv und N24) ist, den ich von den genannten auch wirklich schaue. Zwar auch nur ein paar mal im Jahr - man kann es an einer Hand abzählen - wegen der STIHL Timbersports, aber immerhin. *hust*
Was neulich, um genau zu sein: Ende Februar, bei mir nach langem mal wieder lief war Pro7, aber auch nur, weil Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre lief und genau zu der Zeit mein DVD-Spieler im Eimer war.
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"