Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität von Musik bewerten
Beitrag: #6
vom - RE: Qualität von Musik bewerten
@pokemaster
meine persönliche meinung deckt sich mit der deiner eltern von solcher musik halte ich nicht viel, nichtsdestotrotz ist es (in meinen augen "leider") in musikgenre und das definiert es eben als musikalisches werk.

und mühe ist für mich kein kriterium.
wenn ich da eine tusse sehe die in ihrem leben noch nie n ton gesungen hat und die dann nen song aufnimmt (a la paris hilton -.-)
dann gibt sich der typ am mischpult der ihre stimme so bearbeitet das sie für andere ohren auch schön klingt mit sicherheit mehr mühe als einer der eine sängerin abmischt die schon saugut singt Wink
weil der hat einfach nich so viel arbeit.

qualitativ kann man nur wenige dinge vergleichen wie zum beispiel das mastern, die gute abmischung und rauschfreiheit des tonträgers, außerdem VIELLEICHT noch das herzblut das im text steckt.

selbstverständlich steckt in einem fantasievollen nightwish song mehr zeit, arbeit, energie und nicht zu vergessen idee und fantasie als in "dubi damm damm" oder "blue dabadee"

und somit hat für mich ein otto mit "wir haben grund zum feiern" bei einem live auftritt mehr qualität abgeliefert als eine rihanna die ihre stimme zu einem "sos" mit dem computer hat richten lassen weil man sich mehr auf pc und gute figur/objektiv hübsches äußeres verlies.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Qualität von Musik bewerten - von phistoh - 12.04.2011, 21:02
RE: Qualität von Musik bewerten - von Yuan - 12.04.2011, 21:07
RE: Qualität von Musik bewerten - von phistoh - 13.04.2011, 15:53
RE: Qualität von Musik bewerten - von Ai-chan - 13.04.2011, 12:53
RE: Qualität von Musik bewerten - von Liod - 13.04.2011, 16:59
RE: Qualität von Musik bewerten - von Phoenix - 19.04.2011, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste