PTC-Name: Guardevoir (7787)
(11.04.2011, 20:25)Iruini schrieb: Zwei Wochen später hast du dich als Wärter beworben und mich knapp 30 Minuten zugebettelt dich als Wärter einzustellen, weil du dich ja geändert hast...
Paddy M.16:53
hi iru
Paddy M. ist online
Iruini16:53
hi
Paddy M.16:53
du bist doch mod oder
Paddy M.16:54
?
iru ?
Iruini16:55
ja bin ich
Paddy M.16:56
naja also ich sags mal so ich wollte mich als Safari-Zonen Wächter bewerben. Denn ich bin täglich online und habe erfahrung mit der PTC. Du musst wissen ich bin 5-6 Stunden täglich online. Das heißt ich habe viel Zeit für fragen der User. Ausserdem ist PTC so ein mittelpunkt meines lebens geworden^^ ich komm heim geh an pc und in die PTC also ich möchte da einfach helfen und für die Leute da sein.
Iruini16:57
momentan suchen wir allerdings keine wärter, ich gebe es aber gerne ans Team weiter...
ähm Dein PTC name und dein Alter dann bitte noch
Paddy M.16:58
ja mein PTC name ist: Paddy12, und mein Alter ist: 15
wann denkst du kannst du mir da eine auskunft geben ich will nicht drängen gel ich frage nur ^^
Iruini16:59
ähm sorry dich brauch ich gar nicht weitergeben.....
Paddy M.17:00
warum ?
Iruini17:00
"Marissa: huhu
Paddy12: hi
Paddy12: noch bock PTC zu spielen ??
Marissa: wieso nicht? oo
Marissa: warum fragst du?
User im Raum Lobby: Marissa (Admin), Paddy12
Paddy12: weil wenn du nicht mehr hättest würde ich für dich weiterspielen" +#
aus dem Carddex Chat....
sorry aber mit sollchen Einträgen hast du keine Chance
Paddy M.17:01
ja stimmt da hasst du recht das habe ich mal geschrieben aber ich habe mich geändert ich bin wirklich anders geworden. Ich war so dumm damals wirklich
Iruini17:01
ähm das ist nicht mal 3 wochen her o,o
Paddy M.17:03
ich weis in letzter Zeit habe ich viel gelernt und ich habe einfach nur lust der PTC zu helfen den usern zu helfen der Rest ist mir egal. Wirklich also das war auch mal wieder so dumm von mir ausserdem habe ich das auch nur geschrieben, weil damals mein Acc gehackt war und ich dachte ich kann nie wieder PTC spielen bis ich dann ein neues Passwort beckommen habe. Da ich jetzt wieder meinen Acc habe, spiel ich auch weiterhin mit meinem Acc
Iruini17:03
ich werde es weitergeben
Paddy M.17:05
ja danke sag ihnen bitte das ich mich geändert habe das war genau zu der Zeit wo mein Acc gehackt wurde und ich wollte eben nicht von vorne anfangen des wegen habe ich gefragt. Ich habe auch geschaut das wäre auch gegen die Regeln gewesen. Gottseidank habe ich meinen Acc wieder.
(12.04.2011, 00:09)Teddyursaring schrieb: Admins, Supermods, Mods, Wärter müssen und sollen Leute sein, denen man vertrauen kann, die zuverlässig sind, die wissen was sie tun, die verstehen, was sie tun können und dürfen, die Fähigkeiten in besonderen Bereichen haben und freundlich sind. Und vor allem, bis zu einem hohen Grade geduldig sein können. Und all diese Voraussetzungen besitzt du scheinbar noch nicht. Und ich hoffe zu deinem eigenen Wohle, dass du sie bald oder zumindest irgendwann lernen wirst. Bis dahin wird noch einiges an Zeit vergehen müssen. Beginne doch einfach mit dem schwierigsten Teil und lerne Geduld zu haben. Zügle dich, hilf anstatt zu schreien, unterstütze anstatt einzureissen, und benimm dich anstatt zu pöbeln.
Also da Muss ich Lachen.
du und Wärter? Junge KEINER will ein Dieb als Wärter haben das steht schon mal Fest. Ich beziehe mich auf deine bewertung von der gilde Panzerfaust. Und Überlege dir mal was du hier am Tag legst. Denkst du die Admins sind leute die Kein RL haben und nur PTC spielen? sicher nicht. Die sind sicher nicht so süchtig wie du <.<
Und dan Heulst du rum, das dich leute ignon, oder nciht auf die klicklieste nehmen wenn du fehler machst? Da bist du selber schuld. Den dieses Topic ist ein Ganzer Fehler. -.-
Die admins tuhen ihr besstes um uns das leben in PTC so toll wie möglich zu machen.