(01.04.2011, 15:03)Iruini schrieb: Ich dachte immer GameDesign wäre komplett mein Resort, aber das möchte ich nur ungerne öffentlich besprechen...
Zum Event:
A) Ja ihr seid dort Gefangen und habt euch sicher aufgeregt, weil ihr dort vielleicht keine Pokemon fangen könnt oder auch sonst nicht weg kommt.
B) Ich habe vor dies gegen Abend, ich denke mal nach diesem Post aufzulösen, ihr werdet dann die Insel verlassen können und braucht den Schlüssel nicht.
C) Die Quest bleibt noch eine Woche, ihr könnt euch den Nutzlosen Schlüssel also noch erquesten.
D) Für den Schlüssel werdet ihr an einer anderen Stelle eine Belohnung erhalten können, sprich es hat sich für euch auf jedenfall gelohnt. ^-^
Zu MissingNo:
A) Missigno ist in vergleich zu anderen Pokemon einmalig...
1) Es hat keine Werte, sprich es ist in jeder hinsicht nutzlos.
2) Es hat nur einen Sprite, sprich es hat kein alternatives Aussehen wenn es umgefärbt wird.
3) Es ist das am schwersten zu fangene Pokemon (momentan) und es ist wirklich etwas tolles es zu besitzen.
4) Ich könnte mir durchaus Vorstellen MissignNo in späteren Events nochmal einzubinden und ihn dann evtl. eine bedeutung zu geben, aber mehr dazu gibt es nicht.
Ich hoffe euch hat der kleine Schock wenigstens etwas Spaß gemacht, ich werde mich derweil auf die bahamas absetzen und warten bis sich die Wogen im Team geglettet haben, oder besser ich versuch die Sache zu klären. ^^'''
Habs oben mal markiert ^^