(18.03.2011, 11:12)Power schrieb: [...]einen absolut überzeugenden und stichhaltigen Grund liefern warum man das unbedingt braucht.
Ich denke so einen Grund, warum so etwas unbedingt notwendig ist, gibt es nicht^^...
Allerdings muss ich sagen, dass eine gewisse Anzahl an Bildern bestimmter Größe (z.b. maximal 5 / 10 Bilder mit einer maximalen Größe von 300x400 Pixeln - beides sind fiktive Größen!) die Übersichtlichkeit verbessern würde (es sei denn man klatscht da nur irgendeinen Humbug in Form von lustigen Bildern oder so rein - ich dachte da eher an Überschriften-Banner oder etwas in der Art)...
Denn die "wichtigen Nachrichten" enthalten ja immer präsente Infos über den aktuellen Stand in der Gilde (zumindest finde ich, dass das so sein sollte^^) - daher würden sich anstelle von ein paar schlichten Überschriften so kleine Banner zu jedem Unterpunkt recht gut machen...
Muss in meinen Augen nicht sein (weils ja irgendwo eine Spielerei ist) - würde die Nachricht allerdings ein wenig "aufpeppen"...
~Yuan~