Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau
Beitrag: #23
vom - RE: Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau
(17.03.2011, 00:22)Renoir schrieb: Zu Teddyursaring:
...

Das die Opposition wie mutierte Biber am Damm von Schwarz-Gelb nagen, ist kein Wunder. Politisch gesehen passiert unter denen nicht gerade viel, aber wir kennen sie ja, sie haben recht aber zur Umsetzung diesens sind sie wohl denn auch nicht fähig - it's the same old story.
....

~Renoir

Mir geht es gar nic ht drum, irgendeine Regierung, auch nciht die aktuelle zu verteidigen oder in Schutz zu nehmen, für ihre Art zu regieren, sondern darum, dass IMMER die jeweilige Opposition die Regierung schlecht redet.

Man schaut sich mal die letzten Regierungen an. Wurde da je irgendein größeres Problem behoben? Nein! Und wieso?
Weil wirtschaft, soziales und Umwelt ein so komppliziertes Netz bilden, dass man ohne einen der Faktoren zu schädigen, den anderem nicht helfen kann.

Eine stets meckernde und blockierende Opposition, die lediglich anderer und meist pupolistischer Meinung ist, um Wählerstimmen zu ergattern, hilft da rein gar nichts.

Wir können zwar froh sein eine funktionierende Demokratie zu haben, in der die Opposition sagen kann, was sie will, aber mir gehts gehörig auf den Senkel, dass die meisten nicht konstruktive Kritik sind, sondern lediglich destruktiv bewertend sind, bei Themen, die solche Komplexität besitzen, als dass kaum jemand eine ordentliche, geschweige denn professionalle Meinung bilden kann.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau - von Teddyursaring - 17.03.2011, 06:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste