@Gloshire: Danke für die Information...man muss wirklich noch schauen wie viele Menschen geborgen werden, tot oder hoffentlich lebendig...Und die Zahl der Notunterkünfte steigt auch weiter, da mehr Menschen evakuiert werden.
Aber eins muss ich sagen: So schlimm es auch ist, dass 300.000 - 400.000 Menschen ihr Hab und Gut aufgeben mussten, beträgt dieser Teil nur 1% der betroffenen Gesamtbevölkerung...klar, dass jedes Menschenleben zählt und man nicht aufgeben darf zu helfen, aber ich finde manche Medien stellen die zajlen etwas falsch dar (Meine Meinung gerade...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011, 22:38 von Dosenbrot. )
Aber eins muss ich sagen: So schlimm es auch ist, dass 300.000 - 400.000 Menschen ihr Hab und Gut aufgeben mussten, beträgt dieser Teil nur 1% der betroffenen Gesamtbevölkerung...klar, dass jedes Menschenleben zählt und man nicht aufgeben darf zu helfen, aber ich finde manche Medien stellen die zajlen etwas falsch dar (Meine Meinung gerade...)
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!