e-102gamma schrieb:wie wäre es mit simsala(meinem lieblingspokemon) und hypno(meinem anderen lieblingspokemon) ^^ viel spaß
Also bei deiner Idee fand ich es schwersten die zwei irgenwie zu kombinieren. Da kam dann son Psycho-Freak bei raus.
Naja, schau ihn dir selbst an:
Hysalo
Dratini schrieb:Falls Du noch einen Auftrag willst, mach mal Brutalanda und Glurak. ^^
Am lustigsten find ich bei ihm den Namen *gg*
Hier wars schwierig den zwei Füßer mit dem Vierfüßer zu etwas zusammen zu bringen, was nicht irgendwie vermatscht aussah.
Am Schluss ist irgendwie viel Glurak übrig geblieben, aber da hast du sicher nicht wirklich was gegen.
Das Vieh kann Feuer spucken. Mit der schwarzen Umrandung find ich das Feuer n klein bisschen besser...
Ok hier ist:
Glutalaka
CharmeleonEX schrieb:Mach Pichu und Machollo
Trotz des Namens hat es nichts mit einem bekannten Oliver zu tun.
Dieser kleine, freche Kerl ist höllisch heiss und flitzt gern größeren Pokemon durch die Beine. Es ist grade mal 10cm groß und lockt andere Pokemon gut versteckt und nur mit der herausragenden, kleinen nach oben geschwungenen Stirnplatte an, die aussieht wie ein Zitronen-Sundea-Eis. Leckt das angelockte Pokemon an diesem Horn, entwickelt sich das Mini-Teufelchen in einen 5Meter großen Kampfkoloss, der sehr schwer zu fangen ist und dicke verbrannte Fussstapfen beim Gehen zurück lässt.
Doch als Basis-Pokemon ist es friedfertig, verspielt, schelmisch und wenn es sich freut wird es warm.
Dieser kleine Taschenwärmer heisst:
Pochi