Art: Signatur
Größe: Standart
Motiv: Raikou, Entei, und Suicune (Vordergrund), an, bzw. auf einem Berg.. (edit: hab grad ein schönes Bilde gefunden, so in der Art wäre es gut, jedoch sollten die Hunde eher friedlich aussehen [der Farbton ist auch sehr nahe an dem, was ich mir vorstelle) [LINK: http://ludimedia.de/Bilder/ImportJapan/9.jpg]
Stimmung: Wenn es geht ein gaaaaaanz klein´ bisschen Neblig... (aber nur damit es zum Sonstigen passt)
Text: "Legend..." (ohne "")
Textfarbe: du findest bestimmt was schönes
Schriftart: egal
Anordnung: Möglichst so, das man sieht, das die drei zusammen gehören. Text vllt. nach unten rechts..
Rahmen: Vllt. so ein bisschen überblendend, damit es nicht so ein Kasten wird
Sonstiges: Alles sollte möglichst so Aussehen, als hätte man es mit Pastelfarben gemalt...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Art: Avatar
Motiv: Nur Raikou, Entei, und Suicune
Stimmung: sollte zur Sig passen
Text: Keiner
Textfarbe: ~
Schriftart: ~
Anordnung: egal
Rahmen: Auch so überblendend, wie du es öfters machst
Sonstiges: Auch wieder im Pastell-Ton
Wäre sehr nett, wenn du das machen könntest.
Danke im Vorraus
MyRegigigas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011, 18:42 von MyRegigigas. )
Motiv: Raikou, Entei, und Suicune (Vordergrund), an, bzw. auf einem Berg.. (edit: hab grad ein schönes Bilde gefunden, so in der Art wäre es gut, jedoch sollten die Hunde eher friedlich aussehen [der Farbton ist auch sehr nahe an dem, was ich mir vorstelle) [LINK: http://ludimedia.de/Bilder/ImportJapan/9.jpg]
Stimmung: Wenn es geht ein gaaaaaanz klein´ bisschen Neblig... (aber nur damit es zum Sonstigen passt)
Text: "Legend..." (ohne "")
Textfarbe: du findest bestimmt was schönes
Schriftart: egal
Anordnung: Möglichst so, das man sieht, das die drei zusammen gehören. Text vllt. nach unten rechts..
Rahmen: Vllt. so ein bisschen überblendend, damit es nicht so ein Kasten wird
Sonstiges: Alles sollte möglichst so Aussehen, als hätte man es mit Pastelfarben gemalt...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Art: Avatar
Motiv: Nur Raikou, Entei, und Suicune
Stimmung: sollte zur Sig passen
Text: Keiner
Textfarbe: ~
Schriftart: ~
Anordnung: egal
Rahmen: Auch so überblendend, wie du es öfters machst
Sonstiges: Auch wieder im Pastell-Ton
Wäre sehr nett, wenn du das machen könntest.
Danke im Vorraus
MyRegigigas
Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!
Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!
Meine Sprites
Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!
Meine Sprites
Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^