Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Rollen für mein Projekt
Beitrag: #12
vom - RE: Brauche Rollen für mein Projekt
So Leute, es reicht jetzt mit dem Kindergarten hier.

Shai hat seine persönliche Meinung über das Projekt geäußert und Kritikpunkte daran gebracht. Das ist sein gutes Recht und in keinster Weise verboten. Wer seine Projekte hier öffentlich stellt, darf dann nicht rumjammern, wenn User ihre Meinung offen kundtun und die nicht immer lobend ist. In einem öffentlichen Forum muss man stets mit Kritik rechnen und darf dann nicht beleidigt in der Ecke stehen, wenn mal kein lobendes Wort vorbeikommt. Wer reif genug ist, weiß, wie er mit Kritik umzugehen hat und welcher Sinn hinter einer Kritik eigentlich steckt. Vielleicht kommt ihr auch einmal auf die Idee, dass der Kritiker euch mit seiner Kritik helfen will, besser zu werden, anstatt sich sofort auf ihn zu stürzen wie eine wilde Meute unreifer Bälger.

Das Schlimme an der ganzen Sache ist eigentlich, dass hier eine Diskussion entstanden ist, die darauf beruht, dem Kritiker werweißwas zu unterstellen, ihn zu provozieren und ihn zu beleidigen Oo Das ist nicht mehr feierlich und darauf braucht ihr keineswegs stolz zu sein oder euch gar sofort im Recht zu fühlen und selbstsicher den Kritikpost zu melden. Wenn ihr diskutieren bzw. die Argumente des Kritikers widerlegen wollt, dann bitte mit dem gewissen Maß an Höflichkeit und Sachlichkeit.


Wer das jetzt kapiert und vor allem verinnerlicht hat, darf gerne höflich und sachlich weiterdiskutieren, ansonsten hagelt es Verwarnungen. Kapiert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2011, 19:48 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Rollen für mein Project - von Shai - 02.03.2011, 22:02
RE: Brauche Rollen für mein Projekt - von Shai - 03.03.2011, 19:07
RE: Brauche Rollen für mein Projekt - von Phoenix - 03.03.2011, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste