Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Rollen für mein Projekt
Beitrag: #9
vom - RE: Brauche Rollen für mein Projekt
Erstmal vorab;

Tja Shai, dass du so Kleinkind bist, was immernoch Annerkennung braucht ist sowieso schon eine Lachnummer. Ausserdem erzählst du hier etwas von wegen, Rechtschreibung ist nicht schwer, machst dich über gute Projekte lustig, und dann schreibst du "Sprites" falsch.. Du armes, armes Würstchen.. "Seht mich an, ich bin Shai. Ich darf alles kommentieren, denn ich bin der Beste. Was ich anderen vorrschreibe, gilt natürlich nicht für mich! Ich mache dies nur, weil meine Mutter mir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat. Ich bin der Erwachsenste User hier, ich darf hier alles machen."
Willst du anderen mit deiner Demütigung helfen?

- Wenn ja, dann ist das definitiv ein schlechter Weg. Oder soll ich mal zu dir kommen, wenn du gerade etwas planst, und "Das wird Scheiße, weil ich es nicht mitmachen darf" sagen? Das hilft nicht wirklich. Warscheinlich bist du wohl nur beleidigt, weil es nicht deine Idee war.. Ich schätze, dass du mindestens über 16 bist, obwohl dein Verhalten auf 10 Jähriges ADHS-Kind schließen lässt.. Such dir lieber mal andere Hobbys, als alle zu Demütigen.. Denn in Kritik bist du der schlechteste User weit und breit..

- Wenn nein, dann hat deine Aussage hier gar nichts verloren, PUNKT! Denn hier soll man Kritik äußern, und nicht jemanden demütigen. (Was ich jetzt, denke ich oft genug zum Ausdrck gebracht habe) Ich will (ich meine, ich DARF) dich ja nicht beleidigen, aber ausserhalb dieses Forum WÜRDE man dich als Arsch**ch betiteln.

Die letzte Ansage, von mir an dich, ist:
Such, Such, Hündchen! Such die Rechtschreibefehler! Suuuuch! Bitte mach dir doch die Arbeit, sonst beweist du, dass du GAR keine Eier in den Hosen hast, da du noch nichtmal zu deiner eigenen Meinung stehen kannst.

Liebe Grüße,
von einem 12 Jährigen,
An dich Shai.



Zum TOPIC:

Lieblingspoki: Pichu
Rivale: Shay (mit Enton)

Grüße, von deinem kleinen Raupy-Bruder Big Grin

Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!sigh
[Bild: bild.php?id=8289&art=K] [Bild: bild.php?id=8289_1&art=A] [Bild: card.php?card=1285778539]

rainbow Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!rainbow

Meine Sprites

Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Rollen für mein Project - von Shai - 02.03.2011, 22:02
RE: Brauche Rollen für mein Projekt - von MyRegigigas - 03.03.2011, 14:09
RE: Brauche Rollen für mein Projekt - von Shai - 03.03.2011, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste