-------------------------------------------------------------
Die Gilde Furrypaws sucht 9 neue Mitglieder, da vor einiger Zeit einige Mitglieder die Gilde aus verschiedenen Gründen (unter anderem inaktivität) verlassen mussten!
Wenn ihr beitreten wollt, dann schickt mir hier eine PN, oder schickt in der PTC eine PN an Karnimani. (mit dem Punkt im Namen)!
Folgende Regeln und Bedingungen sind zu erfüllen, um in der Gilde beizutreten:
-Alle Regeln der PTC müssen auch in der Gilde eingehalten werden
-bei der Suche von Kirlia teilnehmen
-regelmäßig on kommen, meinetwegen auch ein par Tage Pause
-Einzahlen von 50(P) mindestens einmal pro Woche
-immer schon nett zu den anderen sein
-Gildenklickseite besuchen (mindestens 14 Klicks pro Woche. ausnahmen müssen mit mir besprochen werden, können aber in seltenen Fällen gemacht werden)
Was könnt ihr erwarten?:
-Hilfe beim Ereichen neuer Gebiete
-gegebenfalls Aushilfe mit Bällen und Ködern
-eine nette Community
-neue Freunde und Kontakte
-viel Spaß
-und noch vieles mehr...
Beförderungen liegen alleine in der Hand ranghöherer Mitglieder. Also bitte unterlasst es, um eine Rankbeförderung zu betteln.
Ich hoffe sehr, dass ich eurer Interesse erweckt habe! Ich werde gelegentlich vlt auch so einige kleine Spiele mit euch machen, wenn ihr wollt!
Außerdem gibt es für jedes Mitglied von mir ein nützliches Item, wie Luxusball oder so, wenn jedes Mitglied in einer Partie Kirlia gefunden hat.
Die Gilde Furrypaws sucht 9 neue Mitglieder, da vor einiger Zeit einige Mitglieder die Gilde aus verschiedenen Gründen (unter anderem inaktivität) verlassen mussten!
Wenn ihr beitreten wollt, dann schickt mir hier eine PN, oder schickt in der PTC eine PN an Karnimani. (mit dem Punkt im Namen)!
-Alle Regeln der PTC müssen auch in der Gilde eingehalten werden
-bei der Suche von Kirlia teilnehmen
-regelmäßig on kommen, meinetwegen auch ein par Tage Pause
-Einzahlen von 50(P) mindestens einmal pro Woche
-immer schon nett zu den anderen sein
-Gildenklickseite besuchen (mindestens 14 Klicks pro Woche. ausnahmen müssen mit mir besprochen werden, können aber in seltenen Fällen gemacht werden)
Was könnt ihr erwarten?:
-Hilfe beim Ereichen neuer Gebiete
-gegebenfalls Aushilfe mit Bällen und Ködern
-eine nette Community
-neue Freunde und Kontakte
-viel Spaß
-und noch vieles mehr...
Beförderungen liegen alleine in der Hand ranghöherer Mitglieder. Also bitte unterlasst es, um eine Rankbeförderung zu betteln.
Ich hoffe sehr, dass ich eurer Interesse erweckt habe! Ich werde gelegentlich vlt auch so einige kleine Spiele mit euch machen, wenn ihr wollt!
Außerdem gibt es für jedes Mitglied von mir ein nützliches Item, wie Luxusball oder so, wenn jedes Mitglied in einer Partie Kirlia gefunden hat.
Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).