Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #47
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Eines stand fest, ihr neuer Kapitän liebte große Reden. Aga grinste in sich hinein, als sie Sorin dabei beobachtete, wie er seinem Enthusiasmus Ausdruck verlieh. Na, wenn der Kapitän schon so ein ungezwungener Geselle war, dann konnte das ja nur lustig werden. Wenn auch sein Aussehen eine Art Unwohlsein bei ihr hervorrief.
Bei seinen letzten Worten bekam sie noch einmal ihre Zweifel. Ihr Leben als Kellnerin und Teilzeit-Köchin im Beast of Pirate’s Bay war definitiv vorbei. Aber das Leben als ehrlicher Mensch?
„Natürlich bin ich nicht bereit.“, entgegnete sie in einer normalen Lautstärke. Ihre raue Stimme war jedoch danke der dramatischen Redepause des Kapitäns gut zu hören.
„Zeig mir die Kombüse dieses Babys und ich überlege mir noch, ob ich dich Kapitän nenne, werter Herr.“
In der Tat, das Schiff an sich war großartig. Bereits beim Überqueren der Planke war sie zutiefst beeindruckt gewesen. Dieses Schmuckstück eines Bootes würde ihr auf jeden Fall die Entscheidung erleichtern.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Ganemi - 21.02.2011, 16:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste