Gilde: Fariy Tail
Positives:
-man hat genug Zeit Kirlia zu suchen und schon nach der Hälfte der Zeit haben oft schon (mehr als) die Hälfte der Gilde Kirlia gefunden.
-in die Gildenbank wird relativ viel gezahlt, einige jeden Tag, einige hin und wieder
-es wird gegenseitig geholfen für die Zertifikate und vom Leveln der Vms
-alle sind nett und ein die meisten sind durch Icq oder Skype erreichbar
-aktiv ist die gesammte Gilde (abgesehen bei Krankheitsfällen, was ja verständlich ist)
-Gildenseite wird ordentlich geklickt und Bündnis haben wir auch mit paar anderne Gilden
-es gibt für jeden eine Lagerübersicht, sodass jeder weiß, wem was gehört
-genügend Platz im Lager
-wir bemühen uns in der Gildenliste weiter aufzusteigen und helfen usn daher bei den Wettbewerben und Gildenschätzen.
-Diebstahl gab es noch nie!
-Chataktivität ist vorhanden (Durchschnittlich meiner Meinung)
Negatives:
nüx
Fazit: Supergilde weshalb ich immernoch dort bin und ich hoffe, falls Paddy12 uns besuchen wird (da er ja paar Gilden besuchen will zum bewerten) wird er nur Positives erzählen ^^
Edit: bin auserdem schon seit ca. August in der Gilde ^^ also ne Gilde fürs Leben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011, 20:29 von Panfi. )
Positives:
-man hat genug Zeit Kirlia zu suchen und schon nach der Hälfte der Zeit haben oft schon (mehr als) die Hälfte der Gilde Kirlia gefunden.
-in die Gildenbank wird relativ viel gezahlt, einige jeden Tag, einige hin und wieder
-es wird gegenseitig geholfen für die Zertifikate und vom Leveln der Vms
-alle sind nett und ein die meisten sind durch Icq oder Skype erreichbar
-aktiv ist die gesammte Gilde (abgesehen bei Krankheitsfällen, was ja verständlich ist)
-Gildenseite wird ordentlich geklickt und Bündnis haben wir auch mit paar anderne Gilden
-es gibt für jeden eine Lagerübersicht, sodass jeder weiß, wem was gehört
-genügend Platz im Lager
-wir bemühen uns in der Gildenliste weiter aufzusteigen und helfen usn daher bei den Wettbewerben und Gildenschätzen.
-Diebstahl gab es noch nie!
-Chataktivität ist vorhanden (Durchschnittlich meiner Meinung)
Negatives:
nüx
Fazit: Supergilde weshalb ich immernoch dort bin und ich hoffe, falls Paddy12 uns besuchen wird (da er ja paar Gilden besuchen will zum bewerten) wird er nur Positives erzählen ^^
Edit: bin auserdem schon seit ca. August in der Gilde ^^ also ne Gilde fürs Leben
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken
MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P