1. mal allgemein: sind Ex-karten aus Ex-Power Keepers und Versionen abwärts überhaupt noch was wert? Ja, nicht mehr so extrem viel aber zwischen 3-8 Euro sind durchaus machbar, je nachdem um welche Karte es sich handelt
2. Das gleiche bei *-Pokemon, aus älteren Versionen. Ich vermute, damit meinst du die Sternkarten, fast unmöglich einen Käufer zu finden, Holokarten kann auch schwer werden, weil nur für Sammler interessant
3. 2-3 kleine Leckerbissen
a) Ne japanische holo Metallenergie aus dem VS-Set [welches nur in Japan erschienen ist], mint Nicht wirklich etwas wert^^ Eher Liebhaberstück
b) Schimmerndes Glurak aus Neo Destiny, mint ca. 15-20 Euro je nach Erhaltung
c) 1-Edition-Karten, allgemein...ob deren Wert höher ist, als der anderer Karten [v.a. bei norm. nicht soooo hochwertigen Karten] Wenn es sich um eine komplette Serie handelt, wohl schon. Einzelkarten macht es nur einen minimalen Unterschied
Schonmal Danke im Vorraus
P.s.: verm. werden da noch einige Preisfragen folgen
[/quote]
2. Das gleiche bei *-Pokemon, aus älteren Versionen. Ich vermute, damit meinst du die Sternkarten, fast unmöglich einen Käufer zu finden, Holokarten kann auch schwer werden, weil nur für Sammler interessant
3. 2-3 kleine Leckerbissen
a) Ne japanische holo Metallenergie aus dem VS-Set [welches nur in Japan erschienen ist], mint Nicht wirklich etwas wert^^ Eher Liebhaberstück
b) Schimmerndes Glurak aus Neo Destiny, mint ca. 15-20 Euro je nach Erhaltung
c) 1-Edition-Karten, allgemein...ob deren Wert höher ist, als der anderer Karten [v.a. bei norm. nicht soooo hochwertigen Karten] Wenn es sich um eine komplette Serie handelt, wohl schon. Einzelkarten macht es nur einen minimalen Unterschied
Schonmal Danke im Vorraus
P.s.: verm. werden da noch einige Preisfragen folgen
[/quote]