Die Gilde Fairy Tail hat viele Plätze frei.
Wir können bis zu 21 Plätze (!) vergeben.
Wir selber sind Platz 8 und versuchen noch weiter aufzusteigen, aber dafür brauchen wir eure Hilfe!
Bedingungen/Regeln zur Aufnahme:
-G1 sein
-Sammler und Zerschneider sollten mind. 10 sein
-wenn möglich eine der folgenden Vm´s zu besitzen: Kratzer, Schmied, Koch, Schneider, Lederer oder Runenforscher
-gegenseitig mit Vm´s leveln helfen
-gern gesehen wäre auch wenn ihr ein Wettbewerbs taugliches Pokemon habt oder trainiert
-aktiv(regelmäßig on sein) und freundlich sein
-Kirlia immer finden wenn möglich
-in die Gildenbank hin und wieder einzahlen
Bewerbung:
Wenn ihr die ersten beiden Hauptbedingungen erfüllt, lohnt sich erst eine Bewerbung zu schreiben, aber ihr könnt es trotzdem probieren.
Schickt eine PN im Spiel oder Forum einfach an mich, Panfi, oder an darky337 (heißen beide im Forum und in der PTC gleich), in der steht in welchen Gebiet ihr seit, alle Vm´s die ihr habt mit lv und kurz warum ihr zu uns wollt.
Wir freuen uns über Bewerbungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011, 19:52 von Panfi. )
Wir können bis zu 21 Plätze (!) vergeben.
Wir selber sind Platz 8 und versuchen noch weiter aufzusteigen, aber dafür brauchen wir eure Hilfe!
Bedingungen/Regeln zur Aufnahme:
-G1 sein
-Sammler und Zerschneider sollten mind. 10 sein
-wenn möglich eine der folgenden Vm´s zu besitzen: Kratzer, Schmied, Koch, Schneider, Lederer oder Runenforscher
-gegenseitig mit Vm´s leveln helfen
-gern gesehen wäre auch wenn ihr ein Wettbewerbs taugliches Pokemon habt oder trainiert
-aktiv(regelmäßig on sein) und freundlich sein
-Kirlia immer finden wenn möglich
-in die Gildenbank hin und wieder einzahlen
Bewerbung:
Wenn ihr die ersten beiden Hauptbedingungen erfüllt, lohnt sich erst eine Bewerbung zu schreiben, aber ihr könnt es trotzdem probieren.
Schickt eine PN im Spiel oder Forum einfach an mich, Panfi, oder an darky337 (heißen beide im Forum und in der PTC gleich), in der steht in welchen Gebiet ihr seit, alle Vm´s die ihr habt mit lv und kurz warum ihr zu uns wollt.
Wir freuen uns über Bewerbungen!
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken
MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P