Jaah, okay... (ich wurde bestochen! D: )
Also, was nehme ich mir denn mal... joa...
Zuerst zu dem Hundemon: Ja, das sieht gut aus. Die Farbe vom Körper gefällt mir. Hätte nur vielleicht noch die Farbe von den Krallen / Hörnern / Rückendingsen verändert, sind für meinen Geschmack zu grau. xP
Den Fisch find ich auch schön, und zwar beide Farbversionen. Hat was anmutiges, irgendwie. Joa. *hust*
*hust*
Joa, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Ach ja, der Trainer ist auch ganz witzig. XD
Auch wenn er den Trainern im Spiel nicht sehr ähnelt, trotzdem schön gepixelt. :>
Und jetzt poste! XD
PS: Auftrag.
Hmhm....
Mach mal was aus Palimpalim, Mampfaxo und Schlapor, und das ganze dann in violetten Farben. ^o^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011, 22:18 von DeepDarkOcean. )
Also, was nehme ich mir denn mal... joa...
Zuerst zu dem Hundemon: Ja, das sieht gut aus. Die Farbe vom Körper gefällt mir. Hätte nur vielleicht noch die Farbe von den Krallen / Hörnern / Rückendingsen verändert, sind für meinen Geschmack zu grau. xP
Den Fisch find ich auch schön, und zwar beide Farbversionen. Hat was anmutiges, irgendwie. Joa. *hust*
*hust*
Joa, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Ach ja, der Trainer ist auch ganz witzig. XD
Auch wenn er den Trainern im Spiel nicht sehr ähnelt, trotzdem schön gepixelt. :>
Und jetzt poste! XD
PS: Auftrag.
Hmhm....
Mach mal was aus Palimpalim, Mampfaxo und Schlapor, und das ganze dann in violetten Farben. ^o^
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig