(01.02.2011, 15:26)Poke-Basti schrieb: Hab ich irgendwo erwähnt das ich Pro bin? Kewl danke
Nein ich mein bloß dass man etwas sorgfältig mit bestimmten begriffen umgehen sollte.
Lostgar ist leider halt nunmal Gengar Prime mit Lostworld und nicht ein Gengar Prime Tech im Vilegar
Amen^^
(01.02.2011, 15:39)Cool-Flyer schrieb: und wer legt das fest?Das Gengar an sich kanste ruhig so nennen,aber das deck nicht,da es ja nur eine Karte is die wirklich darauf abziehlt die gegner pokis abzuschießen & in die lost zone zu befördern
Wenn ich Gengar Prime Lostgar nennen will, weil es die Lostzone benutzt, dann mach ich das auch und solange du nichts konstruktives beizutragen hast, halt dich bitte raus
~Flyer
Zum deck
2 Warp energys raus call/rainbow rein,rescue ganz raus.Die tombs brauchst du nicht wirklich,da du ja sobald du das Vilepume draußen hast 1.die bank zuschaufelst und 2.das viech auch erstmal rausbekommen musst,dabei hilft tomb nichtgrade .1KAnn für den start drinbleiben rest raus
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!