Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsillustrator?
Beitrag: #7
vom - RE: Euer favorisierter Illustrator
Oh wow - super super super Thread Smile

Natürlich finde ich Shizurow auch total klasse. Die Silverstar Pokemon sehen bei ihm wirklich immer eindrucksvoll und dymanisch aus !
Alle Lieblingskarten von ihm kann ich garnicht aufzählen, aber einige sind zB Tobutz Lv.X, Shaymin (Landform) Lv.X oder auch Arceus (jap. Booster) Lv.X. Ich hoffe, dass er bei BW auch wieder mitmischt - bisher leider nicht Sad
Dabei will ich aber Ryo Ueda auch nicht außer Acht lassen - seine Artworks sind auch hammer, auch wenn die Pokemon dabei iwie nicht so dynamisch aussehen. Er hat ja auch das Folipurba Lv.X designt - würde mich nur interessieren, wie es bei Shizurow ausgesehen hätte ^^

Andere tolle Illustratoren: Mitsuhiro Arita und Kagemaru Himeno - auch wenn sie schon von fast Anfang an dabei sind; die Karten sind super. Midori Harada, Masakazu Fukuda, Kouki Saitou, Kent Kanetsuna, Shin Nagasawa, Atsuko Nishida, und Noriko Hotta, vor allem für das tolle Folipurba Big Grin

Mit dem "Neuling" 5ban Graphics bin ich mir noch nicht so einig...mal sehen, was der noch so fabriziert Big Grin

Und nicht zu vergessen: Ken Sugimori - Der Groß- & Altmeister. Durch ihn bekommen die Pokemon ihr (typisches) Aussehen, und daher ist er ein super Illustrator. Ehrlich gesagt haben mir die allerersten Pokemon-Bilder während der ersten Generation und auch der zwieten Generation besser gefallen als die heute. Am besten sehen seine Artworks aber aus, wenn man die Pokemon vor einen "realen" Hintergrund steckt.

Was ich vermisse, sind die Knetfiguren-Artworks, vor allem aus der Neo-Zeit...so super und lustig gemacht Big Grin

Artworks, die eigentlich überhaupt nicht mein Fall sind, sind zB die Artworks von den HS-Boostern oder auch einige Kartenartworks, die einfach so...so...naja..."unrealistisch" in Bezug auf Pokemon aussehen. Vor allem bei den Booster-Artworks aus den HS-Sets muss ich sagen: Das ist nicht mehr Pokemon ! Wer will schon ein muskelbepacktes und "blutrünstiges" Hundemon oder ein Rayquaza mit so nem komischen Riesen-Maul sehen - fehlt nur noch das Blut und dann wären wir vielleicht bei "Magic: The Gathering", aber doch nicht mehr bei Pokemon...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011, 09:45 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Lieblingsillustrator? - von Siria - 04.02.2007, 17:24
RE: Lieblingsillustrator? - von Kakamään - 04.02.2007, 18:53
RE: Lieblingsillustrator? - von Gara - 04.02.2007, 19:50
RE: Lieblingsillustrator? - von Touma - 04.02.2007, 20:25
RE: Lieblingsillustrator? - von Power - 27.01.2011, 14:10
RE: Lieblingsillustrator? - von Sabbo - 20.02.2011, 20:27
RE: Lieblingsillustrator? - von Ghost - 24.02.2011, 18:25
RE: Lieblingsillustrator? - von Daikuma - 11.03.2011, 19:40
Euer favorisierter Illustrator - von Darkrai - 25.01.2011, 22:10
RE: Euer favorisierter Illustrator - von Folipurba - 26.01.2011, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste