Umfrage: Wer wird Gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Eva
4.76%
1 4.76%
Thomas
4.76%
1 4.76%
Mathieu
0%
0 0%
Katy
14.29%
3 14.29%
Rainer
28.57%
6 28.57%
Indira
9.52%
2 9.52%
Gitta
4.76%
1 4.76%
Frank
0%
0 0%
Jay
9.52%
2 9.52%
Peer
19.05%
4 19.05%
Sarah
4.76%
1 4.76%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL-Dschungelcamp - "Die Sarah Dingens Show"
Beitrag: #1
vom - RTL-Dschungelcamp - "Die Sarah Dingens Show"
Huhu ^^

Mich wundert es, dass bei einer Top-Einschaltquote, die selbst ein Fußballspiel zwischen Schalke und Bayern übertrifft hier noch keiner ein Thema dazu erstellt hat.

Naja offiziel hat ja eh niemand RTL geguckt.... Ich persönlich steh ja ganz offiziel dazu, vor allen wegen den tollen Sprüchen von Dirk und Sonja, da hab ich richtig Spaß drann und notier natürlich auch fleißig mit, damit ich die kommenden Monate genug fießerreien für die Carddex-Treffen habe... (Jaja 90% meiner Sprüche sind geklaut, aber wer kölaut Heute nicht.) ^o^

Dieses Jahr ist ja ein besonderes Highlight, Misses Platz 8 Germanys Next Top Model. Die (seid Wochen) Vegetarierin, die kein Tier töten kann und das Faulste Miststück welches die Welt hervorgebracht hat. Ganz ehrlich man muss sich wirklich schämen, dass so etwas das Ruhrgebiet representiert, aber anderer Seits ist es lustig ihr zuzuschauen, besonders wenn alle auf sie rumhacken und sie dann mit irgendwelchen dummen Sprüchen oder Lügen kommt. Gestern Abend war echt der Höhepunkt. ^o^


Also was haltet ihr vom Dschungelcamp 2011 und vor allen wer wird dieses jahr das rennen machen?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RTL-Dschungelcamp - "Die Sarah Dingens Show" - von Iruini - 25.01.2011, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste