Der erste Rettungsjob
“Nagut schauen wir mal drauf.”, erwiderte Gecko, verdrehte die Augen und ging zum Brett. “Wie wär’s mit diesem?”, fragte Sonnkern,” Der klingt recht spannend.” “Langsam wirst du mir ein bisschen zu dominant, Sonnkern! Aber egal zeig mal her!”, Gecko las den Brief vor:
“Hilfe im Kleinhain ist das bedrohliche Team MissingNo aufgetaucht. Die zwei terrorisieren alle Bewohner des Waldes. Bitte wer auch immer diesen Brief liest muss uns sofort helfen, sonst wird der Kleinhain bald nur noch Erinnerung sein.
PS: Die Bilder der zwei liegen im Briefumschlag bei.
Von den Bewohnern des Kleinhains”
“Ok helfen wir ihnen!”, ein lächeln glitt über Geckos Gesicht, während er dies sagte. Sie alle gingen wieder zurück zum Haus von Gecko. Sonnkern war höchst erstaunt über so ein schönes Haus. “Hier wohnst du? Wow.”, Sonnkerns Augen blitzten mal wieder während sie sich dieses Inneneinrichtung ansah. “Last uns ein paar Beeren mitnehmen. Vielleicht brauchen wir sie noch!”,
Schulterzuckend packte Gecko ein paar Beeren in die Sammelbox. Hauptsächlich diese blauen komischen Beeren und ein paar Samenartige Dinger. “Ok wir haben alles. Auf zum Kleinhain!”, dieser Ruf klang wie eine Art Kampfschrei, ob er Gecko motivierte, niemand wusste es doch es, schien so. Sie alle nickten sich noch einmal zu und liefen los, den 15 Minuten Marsch zum Kleinhain schafften sie alle sehr schnell und trozdem als sie ankamen, fühlte Gecko irgendwas.
Irgendwas komisches streifte durch diesen Wald, und selbst wen es Team MissingNo gewesen währe, hätte Gecko nicht so eine starke Angst die wie es schien direkt aus dem Wald schrie vernommen. Mit einer fast schon gar nicht vernehmbarer Flüsterstimme sagte er:” Irgendwas stimmt hier absolut nicht!” “Gecko du zitterst ja. Was ist den los?”, erwiderte Evvee zu dem grünen Pokemon, das sich aus Angst, wen man es so nennen kann, an seinen azurblauen Retterorden festklammerte. “Sie kommen, gleich sind sie da.”,
eine Menge schreiender Pokemon rannte aus dem Wald,
ein paar versuchten sich noch zu wehr zu setzen doch sie wahren zu schwach. Ein heftiger Wasserstrom kamm durch den Wald geschossen, alles was in berührte zerbrach, als der Strahl endlich aufgab, wahr ein riesiger Teil des Waldes wie im Nichts verschwunden, als wär er nie da gewesen. Erschrocken sahen sich die drei um, zwei Skelette kamen aus dem Wald, wen man es noch so nennen konnte, heraus. Strahlend weiße Knochen blitzten sie an. Ein kaum vernehmbares Lächeln glitt über das Gesicht des ersten Pokemon und höhnisch fragte es:” Wer seid ihr? Das ist unser Gebiet!” Evvee blickte zu Gecko hinüber.
So wütend hatte sie in nochnie gesehen, Naja gut sie kannte in erst seid drei Tagen, dennoch schien es als wär er nochnie so wütend gesehen wir jetzt. Die Wut kochte in im hoch, zitternd schrie er, mit einem kleinen Hauch Nervosität in der Stimme:” Ihr lasst die Pokemon und diesen Wald in ruhe! Er gehört nicht euch!”, wutentbrannt lies Gecko einen Schrei etlicher Zerstörung los. Die zwei Skelette wurden von der Schallwelle des Schreis umgeworfen. “Was wahr das? Eine Attacke?”, Gecko sah sich um als hätte in der Schlag getroffen. “Ich ich hab Kreideschrei gelernt.”, mit großen Augen schaute Evvee in an, Sonnkern aber griff eins der zwei Skelette mit einem Megasauger an.
Energie wurde durch dies Absorbiert, die in kleinen Mengen in Sonnkerns Körper flossen. Ein schwaches leuchten umgab es. “Was ist das..? Vielleicht! Hmm ich versuche es mal!”, dachte Sonnkern während es wieder Megasauger einsetze. Das leuchten wurde heller. “Ja es funktioniert!”, dachte Sonnkern. Ein Lichtkegel schien aus ihren Blättern heraus zu kommen. Unter großer Kraftanstrengung, kamm ein heller und sehr langer Lichtstrahl direkt auf die zwei Skelette geschossen. Kaum hatte er sie getroffen, lagen beide regungslos auf dem Boden. Nun konnte man endlich erkennen welche Pokemonskelette es wahren.
Ein Kabutops und ein Aerodactyl. “Wieso haben sie den Wald nur terrorisiert?”, fragte sich Evvee, sie war recht beschämt. In diesem Kampf stand sie einfach nur rum und konnte nichts machen. Naja vielleicht gleich wen die zwei wieder aufwachen. Einer der beiden zuckte einmal kurz, stand auf und wurde sofort von einem mächtigen Stoß in die Rippen, wieder hingeworfen. “Urg Ja! Ok wir gehen ja schon. Wir kommen nie wieder Urg.”, sagte das Aerodactyl und rüttelte seinen Freund wach. “Kabutops wir… wir haben verloren!”, Kabutops sah Aerodactyl niederschlagend an. Dann gingen beide weg, weit weg.
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
für die tolle Sig und den Ava^^