JPS, dann drag doch Smetty mal ob du ihm das Verkaufsystem änder kannst, wenn du mienstd as es in einer halben STunde getan ist und du mit den Grundkenntnissen ausreichend Erfahrung hast um das zu machen, wird er dir sicherlich gerne die Erlaubnis geben, schau mal, damals hab ich das ganze so vorgeschlagen:
Teddyursaring schrieb:Hi!
Finds lobenswert wie schnell man hier Antwort bekommt, ist echt super! Und vor allem bleibt es immer freundlich und sachbezogen.
Als Verbesserung würd ich politoed12s Vorschlag zum Verkauf von Karten gern nochmal aufgreifen.
Ein Ankreuz-system zum Verkauf mehrerer verschiedenen Karten gleichzeitig wäre echt genial!
Was mir noch gefallen würde, wäre, wenn man ausserdem aussuchen könnte wie viele man von einem Pokemon verkaufen will.
Also angenommen ich habe in Basis:
Anzahl Name Nummer Edition Seltenheit Preis Verkaufen
5 Simsala verkaufen
4 Turtok verkaufen
2 Chaneira verkaufen
1 Glurak verkaufen
8 Piepi verkaufen
etc... die ganze Serie entlang
Dann wäre es doch genial, wenn es eine Spalte mit einem Kästchen geben würde, in der man eintragen könnte wie viele der einzelnen Karten ich verkaufen will.
Also zB so:
Anzahl Name Nr. Edition Seltenheit Preis Verkaufsstückzahl
5 Simsala [4]
4 Turtok [3]
2 Chaneira [1]
1 Glurak [-]
8 Piepi [7]
link-verkaufen
Man könnte so in der Spalte Verkaufsstückzahl eintragen, wie viele Karten man verkaufen will, hier hab ich mal so gesetzt, als wolle man nur jeweils ein Karte behalten.
Ganz unten gäbe es dann ein link mit VERKAUFEN und klickt man den, wird die Anzahl der jeweiligen Karten auf einmal verkauft und man erhält die Gesamtsumme der Verkaufe!
Da ich in etlichen Editionen oft ins Zweistellige an Doppelten komme wäre so etwas praktisch, aber auch als Zeitersparnis.
Ich klick schon manchmal ganz oft auf den Verkaufen Link bevor die Seite neu lädt, um viele Karten hintereinander zu verkaufen, jedoch scheint dass nicht immer gut zu gehen...
Zur Vereinfachung wäre so ein System echt gut, also solang es machbar ist, vielleicht ist die Programmierung auch zu umständlich. Kenn mich da nicht aus...
Wollts nur mal vorschlagen.
Und zu guter Letzt: Bringt es was, wenn ich hier Schreibfehler melde, die mir auffallen, wie zB im Boostershop das SHADWOQUAKE, anstatt Shadowquake?! (4. letzte im Boostershop)
Oder klingt das dann zu besserwisserisch?
Vertipp mich auch oft...