(14.01.2011, 21:28)Dratini schrieb: Ainogards Sprite war zwar sauber verarbeitet, allerdings sticht der Kabutops-Kopf zu sehr hervor, was sich auch in der Punktevergabe bemerkbar gemacht hat.
(14.01.2011, 22:36)shiny diamant schrieb: Ainogard: Da kann ich das bestätigen, was Dratini oben schon erwähnt hat, der Kopf sticht halt sehr hervor und passt nicht wirklich zum Körper von den Proportionen her. Am meisten stört mich da allerdings das rot im Mittelteil. Wäre das andersfarbig gewesen käme der Sprite zumindest schonmal näher an eine Relicanth Vorevo ran.
Ja, das war schon geplant, dass der Kopf hervorsticht. Ich muss aber trotzallem sagen, dass mein Sprite am Unpassendesten für eine Vorevo von den Obrigen wäre^^''.
Es freut mich, dass der Sprite als sauber empfunden wurde und mir mit 1 Punkt Vorsprung (ich saß bei jedem neuen Antwort zähnekauend vorm Bildschirm und habe gehofft, dass er nicht für shiny diamant war, sondern für mich^^'') den Kreativaward gewonnen habe. Das war eigentlich mein Ziel was ich sogar erreichen wollte^^.
Danke an alle Abstimmer^^.
Ich geb und kann leider keine persönliche Rangliste und Kommentare von mir abgeben, denn ich fand alle anderen toll, sonst hätten sie ja nicht alle mehr Punkte als ich xD...