Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Pokémon wieder populärer?
Beitrag: #10
vom - RE: Wird Pokémon wieder populärer?
! Achtung, uninterressanter Vortrag im Anmarsch !
Wer kein OT lesen will, bitte überspringen!

tja, also ich war zur Pokemon "Blütezeit" noch ziemlich jung.....
Ich errinnere mich noch gut, wie eines Tages der ältere Bruder einer guten Freundin entdeckt hatte, dass aus mir ein richtig doller Pokemon-Fan zu machen war. Da ich ja in München wohne, is der Typ dann kurzer Hand aufs Oktoberfest gegangen, und hat mir ein Lebkuchen-Herz mit einem Zuckerguss-Bisasam drauf mitgebracht.... XD sltsam, der war damals etwa 9, ich war 6..... Ob der etwa in mich verschossen war? XD
naja, so fing das damals jedenfalls mit mir an. Zu meinem 7. Geburtstag bekam ich meine Erste Edi, Pokemon rot, und brauchte ein gutes halbes Jahr zum durchspielen..... Als G/S rauskam, war ich dann ziemlich uninterressiert, weil ich mich mit diesem Heini megamäßig zerstritten hatte, weil er den Schwanz von meinem Plastik-Glurak abgerissen hatte....
Und letztendlich hat R/S dann mein Intresse wieder geweckt. Ich hab jemanden kennen gelernt, der Saphir hatte, (wieder ein Bruder einer Freundin, alerdings ein jüngerer) und so kam ich dann halt wieder drauf. Ich hab mir dann, noch ein knappes Jahr später, glaub ich, hab ich mir dann BG geholt. Tja, und seitdem gurke ich hier überall rum, und freue mich dran. XDDDDD
<---- habs einfach mal kleiner gemacht, weil sich eh keiner für interessiert. XD

Tja, und das Fazit is, dasses da Lebkuchen Herzen mit Pokemon gab, udn ich erst 6 war. Schade iegnetlich, da hätte man mehr drausmachen können, wenn meine Eltern sich ein bisschen beeilt hätten. XD Ich bin wie mir scheint eine der wenigen 12 Jährigen, die R/B/G überhaupt gespielt haben. XD Ich kenn zumindest keinen, der so früh angefangen hätte.....

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wird Pokémon wieder populärer? - von Andrej - 19.11.2006, 17:58
RE: Wird Pokémon wieder populärer? - von JPS - 19.11.2006, 23:54
RE: Wird Pokémon wieder populärer? - von Bisaflor9 - 20.11.2006, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste