Iruini schrieb:Ausserdem entnehme ich deinen Beispiel, dass es gute und schlechte Spieler gibt, dass es dir gar nichts ausmacht, dass Linkshänder egal wie talentiert sie sind immer zu den schlechteren Spielern zählen werden und genau damit kann und will ich mich nicht abfinden und habe diese Initiative gegründet um bald den Firmen druck machen zu können um endlich eine größere und fairere Auswahl an Linkshänderprodukten entstehen.
Hm.. Ich weiss jetzt nicht ob eine Initiative wirklich etwas bringen wird... Denn wie viele Demo's gibt es in Deutschland? In Gelsenkirchen ist jeden Montag ne Demo und gebracht hat die bisher nix ô.o ebenso gibt es so viele Initiativen/Stiftungen what ever, für wirklich jeden Müll auf der Welt, aber bringen tut keine wirklich irgendwas.. Hier mal ein bisschen da mal ein bisschen...
Wie Teddy und Phoe schon sagten, Produkte sind da, finden aber keinen Abnehmer, weil zu Teuer.
SoWi Unterricht:
Wenig Abnehmer ->Preis wird steigen
Viele Abnehmer ->Preis wird gesenkt
Damit deckt man die Produktionskosten ab und macht Umsatz. Es liegt denke ich mal nicht an die Minderheit der Linkshänder sondern einfach, das viele Linkshänder keine Linkshänder Produkte kaufen. Es wird kalkuliert WAS braucht der Markt und WER bzw WIE VIELE kauft/kaufen ein.
Klar ist ->Linkshändermäuse werden nur geringfügig gebraucht, aus den folgenden Grund: es wird von zu wenig Leuten gekauft.
Dazu muss gesagt sein, wenn mehr Leute es kaufen würden, würde es sich vermarkten lassen. Nur viele sind halt zufriedenen mit dem was sie haben. Fazit: Es kommt aufs selbe wie vorher ->Man zahlt viel und mehr nur damit man etwas hat was zu einem passt.
Und jetzt mal ne ganz bescheuerte Frage und Speziell zu WoW.
Haben die Techniken/Fähigekeiten/Moves/Buffs what ever nicht eh ne gewisse Cooldown Zeit?
Wenn du alles alle 12 Tasten in einer Sekunde drückst (Was schonmal gar nicht möglich ist, oo) und man im durchschnitt (So wie ich es beobachte) ne Cooldownzeit von 2-4 Sekunden hat machst du 2-4 Sekunden doch gar keinen Schaden Oo das heißt dir fehlen dadurch das du alle 12 Tasten direkt drückst eh nen verlust an schaden in diesen 2-4 Sekunden.
Ist es daher nicht dann logischer erst 6Tasten und dann nochmal 6 Tasten zu drücken damit die Zeiten (Sekunden) ohne Damage nicht zu lang werden?
Wenn das falsch ist, überlies es einfach oo Das sind so Beobachtungen die ich halt mache, wenn ich meiner besten Freundin zu gucke ^^'