Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linkshänderfeindlichkeit in der Computerindustrie
Beitrag: #6
vom - RE: Linkshänderfeindlichkeit in der Computerindustrie
Wenn es OK ist, dass Linkshänder aus Wirtschaftlichen Standpunkten benachteiligt werden fänd ich es aus sportlicher Sicht fair, wenn dann in Gamingwettbewerben wo es um etwas geht alle Mäuse / Tastaturen gesperrt die nicht der einfachen Standartnorm entsprechen, stattdessen sind die Rechtshänder, welche Naga, G19 etc. benutzen Linkshändern immer knapp 0,5 - 1,5 Sekunden vorraus.

@Schaf ich rede nicht von Gammelspielen wie der PTC, ich rede von richtigen Spielen.... Eine Sekunde ist viel Zeit, in CS bist ballert dir in dieser einen Sekunde jemand das Gehirn aus dem Schädel, in WoW sind es rechnerisch pro Sekunden 15000 Schaden die am Boss fehlen würden und weshalb du aus der Gruppe fliegen würdest. In Starcraft wird in einer Sekunde deine base überrannt während du noch Einheiten bauen willst. Eine Sekunde können bis zu 6 Klicks, bzw.: 12 Tastendrücke sein.

Ausserdem entnehme ich deinen Beispiel, dass es gute und schlechte Spieler gibt, dass es dir gar nichts ausmacht, dass Linkshänder egal wie talentiert sie sind immer zu den schlechteren Spielern zählen werden und genau damit kann und will ich mich nicht abfinden und habe diese Initiative gegründet um bald den Firmen druck machen zu können um endlich eine größere und fairere Auswahl an Linkshänderprodukten entstehen.

Denn ganz ehrlich wenn sich alle mit allen Abfinden würden, dann würsde sich auf dieser Welt gar nichts mehr bewegen...

@Dratini die Produkte sind mir bekannt, für eine zweite tastatur fehlt mir schlichtweg der Platz und an deine anderen produkte kommt man nur sehr sehr schwer ran, da es einfach zu wenig masse gibt, allerdings allein daran, dass bei amazon die Linkshänderprdukte ständig vergriffen sind zeigt für mich, dass sich dieser Markt doch durchaus lohnt....

Ausserdem Dratini ich wollte jetzt nicht direkt die DeathAdder mit sich selbst Vergleichen sondern mit Produkten die diese Funktionen mitliefern. Weiter erwartet man gerade von Razer, dass sie FAIR zu Gamern sind, da diese Firme von Gamern gegründet und geführt wird und dazu stehen, dass sie produkte für ALLE Gamer anbieten.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Linkshänderfeindlichkeit in der Computerindustrie - von Iruini - 29.12.2010, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste