Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linkshänderfeindlichkeit in der Computerindustrie
Beitrag: #2
vom - RE: Linkshänderfeindlichkeit in der Computerindustrie
Um, also alles musst ich mir jetzt nicht durchlesen, oder? ^^"

Also ich kann die Industrie schon verstehen. Extra anfertigen für ne kleine Gruppe sind eben immer etwas kostenspieliger ^^" Aber das es so wenig Linkshändermäuschen gibt kann ich auch nicht verstehen. Gut, mir wär das mehr oder weniger egal ^^ Ich hab ne symetrische Maus und noch nei Handschmerzen bekommen. Ok ich bin auch kein durchgehender Dauerzocker oo"

Aber ich hab schon des öfteres Spiele gesehen, die vorallem auch für Linkshänder angepasst wurden. Vorallem Nintendo mit dem DS und der Wii ^^ Aber das wird wohl kaum deine Richtung sein oo

Naja wie gesagt, dass es das nicht so viel gibt schade, aber mein Gott... Dass es keine Spiele für Linkshänder gibt ist für mich (ja ich bin rechtshänder) auch nicht so wichtig... Weil für Blinde/etc. werden noch weniger spezialanfertigungen gemacht, da reg ich mich doch nicht auf wenn ich als Linkshänder 1 sekunde langsamer eine aprikoko ernten kann?
Ich will auch gar nicht so klingen wie -ich bin Rechtshänder also kann mir ein benachteiligter Linkshänder egal sein- Aber da es bei Spielen immer schlechtere und besser gibt versteh ich nicht dass man sich darüber aufregt... Ich meine, in so großen Format <.<"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Linkshänderfeindlichkeit in der Computerindustrie - von Mähikel - 29.12.2010, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste