-------------------------------------------------------------
Die Gilde Furrypaws sucht 6 neue Mitglieder, da wegen einirer Regelbrüche 5 Mitglieder die Gilde verlassen mussten im Zeitrahmen von einer Woche! (Einer hat die Gilde von selbst verlassen)
Wir machen keine leeren Versprechungen und versprechen euch viel Spaß in unserer kleinen kuscheligen Gilde und unserer schönen Community!
Wenn ihr beitreten wollt, dann schickt mir hier eine PN, oder schickt in der PTC eine PN an Bamelin. (mit dem Punkt im Namen)!
Folgende Regeln und Bedingungen sind zu erfüllen, um in der Gilde beizutreten:
-Alle Regeln der PTC müssen auch in der Gilde eingehalten werden
-bei der Suche von Kirlia teilnehmen
-regelmäßig on kommen, meinetwegen auch ein par Tage Pause
-Einzahlen von 50(P) mindestens einmal pro Woche
-immer schon nett zu den anderen sein
-Gildenklickseite besuchen
Zudem möchte ich euch auch mitteilen, dass jedes Mitglied, was in seiner Bewerbung fragt, ob er Goldmitglied werden kann nicht eingeladen wird, weil das Mitglied, was von selbst gegangen ist die ganze Zeit damit genervt hat, das er unbedingt Goldmitglied werden wollte.
Ich hoffe sehr, dass ich eurer Interesse erweckt habe! Ich werde gelegentlich vlt auch so einige kleine Spiele mit euch machen, wenn ihr wollt!
Außerdem gibt es für jedes Mitglied von mir ein nützliches Item, wie Luxusball oder so, wenn jedes Mitglied in einer Partie Kirlia gefunden hat.
Ich hoffe, dass sich einige interessiete Leute melden werden.
Die Gilde Furrypaws sucht 6 neue Mitglieder, da wegen einirer Regelbrüche 5 Mitglieder die Gilde verlassen mussten im Zeitrahmen von einer Woche! (Einer hat die Gilde von selbst verlassen)
Wir machen keine leeren Versprechungen und versprechen euch viel Spaß in unserer kleinen kuscheligen Gilde und unserer schönen Community!
Wenn ihr beitreten wollt, dann schickt mir hier eine PN, oder schickt in der PTC eine PN an Bamelin. (mit dem Punkt im Namen)!
-Alle Regeln der PTC müssen auch in der Gilde eingehalten werden
-bei der Suche von Kirlia teilnehmen
-regelmäßig on kommen, meinetwegen auch ein par Tage Pause
-Einzahlen von 50(P) mindestens einmal pro Woche
-immer schon nett zu den anderen sein
-Gildenklickseite besuchen
Zudem möchte ich euch auch mitteilen, dass jedes Mitglied, was in seiner Bewerbung fragt, ob er Goldmitglied werden kann nicht eingeladen wird, weil das Mitglied, was von selbst gegangen ist die ganze Zeit damit genervt hat, das er unbedingt Goldmitglied werden wollte.
Ich hoffe sehr, dass ich eurer Interesse erweckt habe! Ich werde gelegentlich vlt auch so einige kleine Spiele mit euch machen, wenn ihr wollt!
Außerdem gibt es für jedes Mitglied von mir ein nützliches Item, wie Luxusball oder so, wenn jedes Mitglied in einer Partie Kirlia gefunden hat.
Ich hoffe, dass sich einige interessiete Leute melden werden.
Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).