PTC-Name:
Hallo , nach einer Langen Zeit wo ich Keine Sachen Versteigert hab , Wirds mal Wieder Zeit für mich was zu versteigern
Das hier wird alles Versteigert
Wie der Betreff schon sagt Magisches ( alles wird nur Zusammen Versteigert !!!):
1xReembeere
1xDottbeere
2xReembeere
1xSolbeere
1xTalbbeere
Der Startpreis !:
beträgt ( auf grund des Magischen Zeugs ):
2000P
Geboten wird in 100P schritten !*
Die Regeln:
-Kein Spam!!!
-Keine Beleidigungen & Drohungen!!!
-Keine Schertzgebote!!!
-Nett sein!!! ( und nicht wie tobiasbuffon , vorher Lügen in der Gilde erzählen )
-Alle Bedingungen erfüllen !!!( Bedingungen für die Versteigerung) Die Bedingungen ( müssen erfüllt werden)
- Genug Geld zum Bezahlen Haben!!!
-Ihr müsst Selbst kommen!!! ( KEINE BOTEN)( und Ihr bekommt dann eine Eiladung zu meiner Gilde Furrypaws und dann habt ihr auch Herzukommen wenn ihr nach 20minuten dann nicht kommt dann habt ihr pech gehabt und das Geschäft Platzt !)
-Ihr müsst die Regeln Beachten !!!
-Ihr könnt nur mitbieten wenn ihr sofort nach Versteigerungs ende Kommen könnt , (den Ich habe Keinen Bock auf Diese Botengang diskussionen !)
-Ihr bietet nur für euch selbst ( Dient der verständlichkeit ,zwischen Käufer und Verkäufer !)
Die Versteigerung Endet am 16.12.2010!!! da schicke ich euch eine Einladung und ihr MÜSST (!)dann kommen
Beispiel für´s Bieten :
User 1 bietet den Startpreis von 2000P--->dann bietet User 2 =2100P und --->User 3 Bietet dann =2200P
So und Jetzt an Alle die Mitbieten Viel Spass beim Mitbieten und Ersteigern der ,,Magischen Beeren´´
Viele Liebe Grüße euer Drago
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2010, 20:22 von Ghost. )