Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #240
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Im Spiesaal angekommen, bemerkte er. dass dieser total verwüstet war.
"Ach du Schande, das ganze Essen..." Er begann zu lachen als der den Cheat Rübel am anderen Ende des Raumes an der Wand stehen sah. Dieser umklammerte mit seiner rechten Hand einen Pokeball.
Grisend meinte der Rüpel:"Los gib mir deine Pokemon!!!" Der Rüpel warf seinen Pokeball in die Luft und schrie: "Los Tausam, setz deinen Rankenhieb ein und klau die Pokebälle aus Drangantas rechte Hosentasche!!"Bevor Draganta reagieren konnte, waren seine Pokebälle auch schon in den Händen des Rüpels. "Was, vorher weißt du denn.......?? NEIN DAS KANN NICHT SEIN... . Bist du es etwa Jyde?"Erschrocken sah er zu Boden, in seiner linken hatte er den Pokeball den Lewa ihn zuvor gegeben hatte. "Tausam, du bist meine einzige Hoffnung..."murmelte er. "Haha, du hast keine Chance gegen mich! LOs Tausam Rasierblatt!!!" Tausam breitete seine Flügel aus und schlug mit ihnen. Eine ganze Reihe von Rasierblättern flog auf Draganta zu. Er konnte sich gerade noch retten, in dem er mit einem Hechtsprung hinter einen umgekippten Tisch sprang.
"Los Tausam!" schrie Draganta und das Pokemon erschien vor seinen Füßen. Es blickte ihn voller Angst in die Augen."Ich weiß, dass ich dir in der Vergangenheit viel angetan hab, aber ich habe mich geändert, gluab mir.... ."Aös Draganta sah, dass das Pokemon sehr angeschlagen war, griff er in seine linke Hosentache und holte einen Supertrank aus ihr heraus."Hier für dich!"Er sprüte den die Substanz auf Tausams Rücken. Es sah wieder Topfit aus. "Bitte vertau mir" sagte Draganta leise. "Ich arbeite schon an einem Gegenmittel und bald wirst du wieder normal sein." Tausam blickte weiter in Dragantas Augen und als es sah, dass Tränen aus ihnen flossen nickte es und flog empor. "Was ist los hast du Angst?" Der Rüpel lachte höhnisch.
Vor dir? Niemal!! Los Tausam Schnabelattacke, ziel auf Tausams Samen!!" Tausam schoss los und traf das gegerische Tausam mit dem Schnabel hart auf dem Rücken sich befinden Samen. Durch die Wucht der Attacke taumelte das Cheat Tausam stark und sankt langsam zu Boden. "Und Jetzt Rankenhieb, hol dir die Pokebälle die dieses Schwein in den Händen hält!!" Aus Tausams Samen kamen zwei Ranken geschossen, die die Hände des Rüpels hart trafen und dieser dadurch die Pokebälle fallen ließ. Das Tausam nahm diese sofort mit den Ranken auf und warf sie zu Draganta herüber. "Danke Kumpel
!"
rief Draganta und steckte seine Pokebälle zurück in die Hosentasche.
"Oh wie konntest du nur." schrie der Rüperl verzeifelt und rief dabei sein am Boden liegendes Tausam zurück. "Wärst du bei Team Cheat geblieben hättest du einen Posten an der Seite des Chefs haben können Draganta, aber nein, stattdessen schließt du dich Kindern an und verrätst mich, deinen besten Freund!" Draganta kam hinter dem Tisch hervor und baute sich drohend vor dem Rüpel auf. Seine Lippen bebten vor Wut. "Nein, du bist nicht mein Freund, der Jyde den ich kannte würde niemals so schlecht mit Pokemon umgehen und er würde niemals so mit mir reden..." Draganta holte mit dem rechten Arm aus und verpasste dem Rüpel einen Schlag ins Gesicht, dieser viel Bewusstlos zu Boden. "Es tut mir Leid.." nuschelte er und blickte auf dem am Boden liegenden Rüpel. Nun rief er auch sein Tausam zurück. "ich hab dir ne Mege zu verdanken!" Er grinste leicht und sah durch die Tür, dass Lewa und Pohato in einen Kampf zu verwickelt sein schienen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2006, 20:01 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - von Aikado - 23.03.2006, 19:50
! - von Iruini - 25.03.2006, 20:22
Seeper, Angriff! - von Dragoran - 04.04.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste