@alle: ich habe wieder meinen Einleitungs-post editiert, und es fällt auf, dass sich viele nicht an Regel 3 halten. zusätzlich tritt ab jetzt Regel 4 in kraft, um hier etwas Ordnung einzubringen! (bitte dazu auf seite 1 gehen)
PS: ich als Threadbesitzer nehme mir mal das Recht heraus andere, die sich nicht an die Regeln halten zu verwarnen!!
EDIT: Hab grad den Post von Iruini + eine Freundliche PN von Power gelesen, und werde KEINE Verwarnungen verteilen, stattdessen werde ich Regelbrüche an die Moderatoren bzw. Admins melden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2010, 18:29 von iderda. )
PS: ich als Threadbesitzer nehme mir mal das Recht heraus andere, die sich nicht an die Regeln halten zu verwarnen!!
EDIT: Hab grad den Post von Iruini + eine Freundliche PN von Power gelesen, und werde KEINE Verwarnungen verteilen, stattdessen werde ich Regelbrüche an die Moderatoren bzw. Admins melden.
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda