[/u]Du ?
Du , Hast die Shnauze voll , vom ständigen musen der beeren ?
Und suchst jemanden der diese Lästige Arbeit für dich macht ? ,
Dann bin ich defenitif der richtige dafür
Ihr holt mich in eure Gilde und gebt mir die Beeren , ich Verarbeite euch die Gesammten beeren und kassiere pro 10.000 verarbeiteten beeren nur 100p VB is das nicht fair ? und es Nützt ja beiden was , ihr braucht nei wieder die beeren musen die ihr gesammelt habt , und mir wird mein Beerenmischer Praktisch gelevelt ! ich nehme auch großaufträge an ( wie z.B. 100.000 beeren ) und das beste : ich verarbeite alle beeren egal welche ihr mir gebt ! das einzigste was da noch wäre ist das ich dafür ( also für´s verarbeiten müsstet ihr die nahrung für mein Poki stellen .. da ich selbst eig. nicht genug nahrung hab .. )
Viele Liebe Grüße euer Drago
Ich kann doch nicht als Bote Arbeiten da ich jetzt eine Gilde Gefunden hab !
~Drago~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010, 12:39 von Ghost. )
Du , Hast die Shnauze voll , vom ständigen musen der beeren ?
Und suchst jemanden der diese Lästige Arbeit für dich macht ? ,
Dann bin ich defenitif der richtige dafür
![ja ja](https://www.raupyboard.de/style/emo/15.gif)
Ihr holt mich in eure Gilde und gebt mir die Beeren , ich Verarbeite euch die Gesammten beeren und kassiere pro 10.000 verarbeiteten beeren nur 100p VB is das nicht fair ? und es Nützt ja beiden was , ihr braucht nei wieder die beeren musen die ihr gesammelt habt , und mir wird mein Beerenmischer Praktisch gelevelt ! ich nehme auch großaufträge an ( wie z.B. 100.000 beeren ) und das beste : ich verarbeite alle beeren egal welche ihr mir gebt ! das einzigste was da noch wäre ist das ich dafür ( also für´s verarbeiten müsstet ihr die nahrung für mein Poki stellen .. da ich selbst eig. nicht genug nahrung hab .. )
Viele Liebe Grüße euer Drago
Ich kann doch nicht als Bote Arbeiten da ich jetzt eine Gilde Gefunden hab !
~Drago~