Naja, Die Ideenmesse soll so Funktionieren, wie die Ideenschmiede zur Zeit funktioniert. Wenn der Poster einer Idee aus der Ideenschmiede meint, die Idee ist präsentationsreif, Postet er sie vollständig ins kleinste Detail ausgeführt in die Ideenmesse, wo sie dann von anderen Usern bewertet werden kann, und wo die Admins und mods die Ideen bewerten können, ohne einen Denkansatz zu zerstören, da der ja in der Ideenschmiede pberarbeitet werden kann (natürlich wäre es töricht, wenn eine Idee in der Messe abgelehnt wird an ihr weiterzubasteln, ohne einen mod/Admin nach den gründen der Ablehnung zu fragen, oder ob die Idee vielleicht sogar im Grundsatz unmöglich mit der PTC vereinbar ist)
ich weiß nicht ob das jetzt verständlicher war.. *unsicher schau* Was drück ich mich auch immer so kompliziert aus! òó
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010, 22:24 von iderda. )
ich weiß nicht ob das jetzt verständlicher war.. *unsicher schau* Was drück ich mich auch immer so kompliziert aus! òó
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda