Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #39
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Ausdruckslos beobachtete die Sünderin, wie sich ihre Begleiterin über den Kindergarten freute, der zwar nicht ihr Ziel zu sein schien, aber trotzdem gut genug war, um die Sünde der Faulheit zum Bleiben zu veranlassen. Anathnheka war dies eigentlich egal, Hauptsache sie konnte früher oder später diese Mission doch noch abschließen.
Wortlos folgte sie Sindy weiterhin, jedoch schien sie nicht so erfreut von dem Kindergarten zu sein, wie es die Sünde war.



Die Valküre erblickte die verwirrte Sio im Gang vor ihr, zögerte jedoch etwas. Sie wusste nicht, ob sie die Catsister noch mehr verwirren sollte, da sie anscheinend nichts wusste…
„Lieber nicht“, murmelte Keira mit einem leichten Kopfschütteln und ging ihren Weg weiter in das Schlafzimmer Mithas. Vorsichtig klopfte sie an, um ihr Eintreten anzukündigen, bevor sie die Tür öffnete und dann schließlich langsam eintrat.
„Guten Morgen“, begrüßte sie die im Bett liegende Catsister lächelnd und schloss die Tür wieder hinter sich.

Wie von Folon erwartet sprang Inuka sofort auf die Straße, als er die erwartete Bestätigung erhalten hatte. Ohne große Umschweife raste der Wolf durch die Kristallstraßen der Stadt. Sein Weglicht zischte dabei eher als Dekoration fungierend um ihn herum, da er sich bereits den Weg vom Crystal Tower zu seiner Unterkunft gemerkt hatte und es daher nicht benötigte. Es war kein weiter Weg, weshalb er innerhalb weniger Minuten dort ankommen würde.

Wortlos beobachtete Renji das Spektakel zwischen den Mädchen und der Ärztin, schmunzelte jedoch, als Kralle wieder verschwand. Ein lustiger, sorgloser Haufen… wenn dieser Zustand nur länger andauernd würde.
„Er ist ein Buch mit sieben Siegeln“, antwortete er schließlich schief lächelnd auf Rikakos Frage und lehnte sich etwas zurück, wobei er sich mit den Armen auf dem Bett abstützte. Sein Blick hing an der Decke, während sich ein nachdenklicher Ausdruck in seinem Gesicht befand. Es war eine schwere Frage, die ihm da gestellt wurde. Viel konnte er bisher nicht über diesen Griesgram herausfinden. Entweder wurden sie gestört oder es war ganz und gar nicht der richtige Zeitpunkt gewesen, ein mehr oder weniger ernstes Gespräch zu führen…
„Er hatte zwei jüngere Brüder, die bei seiner Mutter gelebt haben. Sein Vater schien ein Arschloch gewesen sein, weshalb seine Eltern auseinander gegangen sind. Er erwähnte, dass seine Mutter wieder zu seinem Vater zurückkehren wollte, hat ihr seine Meinung gesagt und ist danach abgehauen“, gab er nach einer kurzen Pause von sich, wandte seinen Blick jedoch nicht von der Decke ab. Ihm wurde bewusst, wie wenig er doch von Riley wusste. Er hatte diesen Fakt verdrängt, als er Rikakos These wahrgenommen hatte, dass Riley vielleicht schon mehrere Male gestorben und wiederbelebt wurde. Er wusste nichts von dem Caniscaper, bildete sich aber ein, ihn besser zu kennen als er sich jemals kennen könne… erbärmlich.
„Als die Ritter von Mare die Flut ausgelöst haben, die einige Stadteile The Citys zerstörten, wurde ihm klar, dass die Wohnung seiner Mutter und damit auch seiner Brüder nicht weit entfernt vom Gizeh Platz war, wo die Flutwelle unter anderem hergefallen war. Er befürchtet, dass sie es nicht überlebt haben“, fügte er tonloser als zuvor hinzu, schien jedoch noch eine Frage auf der Zunge zu haben, die er nicht sofort stellen wollte.

„Tut mir leid, Kleiner, aber dieser Fisch ist eindeutig zu groß für dich~“, rief die Vampirin über ihre Schulter zu Ikol, ehe sie schon um die Ecke des nächsten Ganges verschwand. Eine eindeutige Abfuhr gegenüber den The City Safer, oder wohl auch eine versteckte Drohung?

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 27.11.2010, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste