Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #53 [Siegerehrung]
Beitrag: #3
vom - RE: MSB #53 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen drei Teilnehmer Smile
Mir persönlich hat RedUmbreon's Sprite am besten gefallen - vor allem auch wegen der lila Farbe hat er herausgestochen !
Als Corasonn-Evo kann ich mir aber trotzdem immer noch meins am besten vorstellen - das aber nur mal so am Rande Big Grin
Mich persönlich hat es ja geärgert, dass ich erst nach Abgabe bemerkt habe, dass ich an der linken Backe noch einen (Outline)Pixel hätte wegmachen sollen; hatte außerdem nach Abgabe erst noch einmal einen anderen Farbton gewählt, aber den hier finde ich auch in Ordnung.
Die Idee des Corasonn-Evo-Sprites von Shadow Lucario finde ich nett, aber mir persönlich hat der Voltenso-Kopf zu sehr herausgestochen.
Teddys Sprite: Sieht echt auch super aus und ich will eigentlich auch gar nichts sagen - aber die Augen haben mich iwie völlig irritiert Big Grin
Und ist soll die Pflanze bei deinem Sprite eher eine Unterwasserpflanze oder "über dem Wasser wachsende" Pflanze ? Für mich sieht es eher aus wie eine tropische Pflanze Smile
Auch noch vielen Dank an alle, die für meinen Sprite gevotet hatten. Freut mich, dass ich so doch noch ein paar Punkte zusammenkratzen konnte Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010, 11:44 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
MSB #53 [Siegerehrung] - von BlueS - 27.11.2010, 12:03
RE: MSB #53 [Siegerehrung] - von Sylvermoon - 27.11.2010, 12:04
RE: MSB #53 [Siegerehrung] - von Folipurba - 27.11.2010, 12:34
RE: MSB #53 [Siegerehrung] - von Teddyursaring - 27.11.2010, 13:15
RE: MSB #53 [Siegerehrung] - von Mähikel - 28.11.2010, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste