Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid Other M
Beitrag: #3
vom - RE: Metroid Other M
Achja Metroid Other M das muss man Team Ninja lassen,Sie haben mit diesem Game ein schönes stück Software abgeliefert.Man erfährt viel über Samus Vergangenheit und erkennt das auch sie eine menschliche Seite hat.Auch schön ist es das unsere lieblings Space-Amazone nun eine Stimme hat die sogar zu ihr past^^

Das man nix/nicht viel scannen kann was ja auch von vielen Fans kritisiert wurde stöhrt mich nicht.Das wurde ja mit der Prime-Serie eingefügt wenn mich mein Gedächtniss nicht täuscht(Ja das Twilli is alt und verkalkt xD)...und auch wenn Ich mir hier nun Feinde mache Ich kann/konnte nie viel mit den Primeablegern anfangen (hat persönliche Gründe die ich nicht nennen will xD) Mir gefällt dieses Old-School Game und Ich glaube der,der das Game zockt kann sich viel besser in Samus reinversetzen.

Zwar hab Ich auch was zumeckern wie z.B. das man seine Lebensenergie per Knopfdruck (sofern die Anzeige im krietischen bereich ist) aufladen kann oder Energietankteile (wobei mich das doch sehr an die Herzteile aus Zelda erinnert^^) aber das sind nur sehr kleine mankos.


Also an alle Wii-Gamer und Metroid-fans.Kaufen!,zocken! und genissen! ^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Metroid Other M - von Ridley - 23.11.2010, 08:50
RE: Metroid Other M - von Enel - 23.11.2010, 16:14
RE: Metroid Other M - von Twilightdragon - 24.11.2010, 02:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste