Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A new Tag Team is here! Gengar and Machamp
Beitrag: #9
vom - RE: A new Tag Team is here! Gengar and Machamp
Hmh also GeChamp würde ich eigentlich so spielen im Moment:

POKEMON (24)
4231 Machamp
2221 Gengar
31 Uxie
1 Unown Q
2 Crobat G

TRAINER (26)
4 Pokemon Collector
3 Bebe's Search
3 Pokemon Communication
1 Luxury Ball
2 Seeker
1 VS Seeker
4 Rare Candy
3 BTS
2 Warp Point
2 Looker's Investigation
1 Palmer's Contribution

ENERGY (10)
4 Rainbow
4 Fighting
2 Psychic


Spiritomb hat hier drinnen eigentlich gar nix zu suchen, weil GeChamp eigentlich eines von den Decks der Sorte ist, die so schnell wie möglich 6 Preise ziehen, also würde ich eher darauf achten T1/T2 die Gengars/Machamps rauszubekommen.
PONT lol?! Mit Gengar sollte eigentlich klar sein, dass man Looker's Investigation spielt.
Wenn schon Bats, dann doch lieber 2 Seeker und keine Poke Turn.
Mit Gengar und Bat killt man im Moment onehin nur Uxies und da braucht man gar keinen Turn. Noch dazu kann man mit Seeker viel mehr anstellen und er ist auch nicht von Trainerlock betroffen.
Hmh Call Energy würd ich in Gechamp jetzt eigentlich nicht unbedingt spielen sonder wirklich extrem auf Speed gehen, wie in einem normalen Machamp, was man im Moment in GeChamp auf jeden fall am meisten benötigen wird und 2 Gengar sin dann eigentlich schon genug um sich Uxies oder so vorzuknöpfen.^^
4 Candy sind meines Achtens auch nötig, aber wenn man will kann man auch 1 Candy mit 1 Machoke austauschen, ist aber Ansichtssache.

LG
Filipp.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010, 14:24 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: A new Tag Team is here! Gengar and Machamp - von Darkmot - 21.11.2010, 13:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste