Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #14
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
-???-

Sindy schien enttäuscht, doch schüttelte sie dies so schnell wie möglich wieder aus ihren Gesichtszügen während sie der Sünderin zum Ausgang folgte und mit ihr nach draußen trat. Es war stockdunkel und nur schwer erkannte man die Umrisse der Gebäude in der Nähe. Es waren Hochhäuser, wie üblich, doch fand man nirgends Straßenlaternen, Reklame oder Autos vor. Es war Nacht, doch war der Himmel wohl zu bewölkt, als das man Sterne sehen hätte können.
Wenn die Sünden über ihre Schultern zu dem Gebäude hinter sich blickten war es ebenfalls nichts weiter als ein Hochhaus mit einem großen unauffälligen Tor. Von der Kirche, in der sich die beiden gerade noch befunden hatten war von außen nichts zu erkennen.
Das Avatar festen Glaubens ist unser heutiges Ziel. erklärte Sindy, wohl als Einstieg für ihre Antwort auf die Frage ihrer Kameradin. Soviel ich weiß ist es im Besitz einer Sekte. Irgendwelche Religions-heinis, die das Avatar als ihren größten Schatz ansehen.
Ein Kichern kam über die Lippen der Sünde der Faulheit. Ich hoffe, sie geben es uns nicht freiwillig. Seit meinem Kampf mit den The City Safers bin ich nicht mehr dazu gekommen, irgendjemanden den Tag zu vermiesen.

-The Crystal City-

Der Shamane verzog eine genervte Schnute und schloss seine Augen halb. Natürlich, Saga würde sich prächtig amüsieren. Wie kam er überhaupt auf die Idee, sie würde ihm helfen?
Ja, kl- begann er der Lunatas ruhig und sarkastisch klingend zu antworten, als er plötzlich unterbrochen wurde... Jemand war wach geworden. Jemand kleines und sichtlich freches. Iyana hatte Saga an deren Kragen gepackt und mit einem Ruck die Gesichter der beiden Safers aneinander gezogen. Das Ergebnis daraus war der wohl unromantischte Kuss in der Geschichte von The City...
Shikis Augen weiteten sich, während das kleine Mädchen zwischen den beiden alles daran setzte, dass die Lunatas nicht zurückweichen konnte. Woher nahm die kleine Catalysmas diese Kraft?

Und ein weiteres Mal hörte die Lunarian seltsame Geräusche im Club, doch dieses Mal war es ein relativ lautes Krachen das sie in ihrer Ruhe zusammenzucken ließ. Nach einer Sekunde des Überlegens entschied sie sich nachzusehen, was da los war. Sie trat daher auf den Flur hinaus und sah bereits von dort schon die am Boden liegende Tür zu Loki‘s Zimmer.
Kurz hatte Luna die Tür aus der Ferne gemustert, bis sie sich dieser näherte und in das dazugehörige Zimmer sah. Ich will ja nichts sagen… murmelte sie beim Anblick von dem sich gerade anziehenden Dark Loki mit erhobener Augenbraue und verschränkten Armen, als sie sich langsam an den Türrahmen lehnte. Aber, kannst du mir vielleicht erklären, was du hier am frühen Morgen für einen Lärm machst?

Und wie weggewaschen war jeglicher Gedanke an schlechte Alpträume und Geschehnisse des Vortages, als sich der Körper Yunas an Kazuos Rücken schmiegte. Guten Morgen! gab er freudig von sich, nachdem er seinen nassen Kopf aus dem Waschbecken gezogen hatte. Hast du gut geschlafen? fraget er dann gleich weiter.

Kurz ließ sich Folon die Worte seiner Gegenüber durch den Kopf gehen und überlegte, was sie damit meinen könnte. Er ließ seinen Blick zu der Eingangstür der Wohnung neben den Beinen schweifen und es machte Klick in seinem Kopf.
...Ah, nein, ich muss zugeben, dass ich das für Unmöglich halte... Ich bin nicht aus eigenen Stücken hier. Man hat mich hierher geschickt, um jemanden abzuholen... erklärte er, immer noch die Tür anblickend und nicht Keira. ...Verni's Befehl, um genau zu sein... fügte Folon dann noch hinzu, was wohl andeuten sollte, das es wichtig war. Aus seinen Augenwinkeln blickte er zu der Saferin. ...Also wollen wir...? meinte er und nickte mit seinem Kopf zu der Tür.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Black-Cat - 13.11.2010, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste