Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Widersprüchliche Anweisungen
Beitrag: #9
vom - RE: Widersprüchliche Anweisungen
(12.11.2010, 21:51)King of the Scizors schrieb: @Lotti: RICHTIG!!! Aber man kann doch hinschreiben was man denkt oder?
MAN kann
Das kann man in anderen Bereichen des Forums gerne, bei den Regelfragen sollte man es aber lassen, wenn man es nicht weiß. Denn sich etwas denken kann der Fragesteller auch, er will eine verbindliche und offizielle Regel. In einigen anderen Foren ist es sogar so eingestellt, dass nur bestimmte Leute in dem Bereich dort antworten dürfen.

EVO hat recht und man kann ihm durchaus glauben, neben den zuständigen Moderatoren (Lotti, dede, politoed12, Yoshi und ich) und ein paar anderen (NeoAtlantis, Frostflake, gijinka, sry wenn ich noch wen vergessen hab xD) ist er wohl einer derjenigen die am meisten Ahnung haben (außer eben Leuten wie Marcos die nur selten hier sind).

Wenn es im Spiel Probleme gibt, entscheidet ein Schiedsrichter, aber der entscheidet eben auch nicht wie er gerade denkt, sondern nach den offiziellen Regeln und Meta-Regeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2010, 23:30 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Widersprüchliche Anweisungen - von EVO - 12.11.2010, 21:19
RE: Widersprüchliche Anweisungen - von Lotti - 12.11.2010, 21:50
RE: Widersprüchliche Anweisungen - von Impergator - 12.11.2010, 23:29
RE: Widersprüchliche Anweisungen - von Enel - 12.11.2010, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste