(12.11.2010, 15:46)rot schrieb: Hey ich such noch ne Gilde :
Ich Bin G1 , habe Die VM´s sammler & zerschneider es fehlen nurnoch ein paar poke damit ich mir beerenmischer / flechter kaufen kann , beide über level 10 . besitze 4 pokemon ( fauleiyoshi , krabby , zigzachs & habitak ) , Ich komme mit anderen usern gut aus , vorausgesetzt man ärgert mich nicht , benachteiligt mich nicht oder nervt mich nicht ! (Ich war in 2 Gilden die mich nahezu rausgeekelt haben und sich dann auch noch die frechheit geleistet haben eine schlechte bewertung die gelogen war in´s RB zu posten ) . Desweiteren , kenne ich mich eig. gut mit preisen aus , habe das itemlexikon studiert und sammle beeren und grässer ( permanent) . sobald ich genug geld ( 10.000p) um beerenmischer zu kaufen , kann ich für die gilde ( insofern mich eine aufnimmt ) farbstoffe , muse und andere herstellen . Ich bin bereit sachen zu verkaufen ( magische beeren und andere sachen ) . ich bin jeden tag mindestenz 2 stunden online , insofern mich nix davon abhält .
Also wenn mich eine Gilde aufnehmen Möchte Bitte eine Persöhnliche nachricht , in der PTC an mich ( DRACHENTRAINER)
Einfach melden ^^
LG DT
Dazu sage ich nur:
Des weiteren: Was soll dein Doppelaccount hier im Raupyboard? Nutze deinen Account "Drago" - der Account "rot" wird mit sofortiger Wirkung gesperrt!
Und tu allen (auch dir selber) den Gefallen hier keine Stänkereien zu verbreiten!
~Yuan~