könnte man zumindest alle nachrichten von porygon länger speichern?
Beispiel1:
Gildenmeisterwechsel: für immer
degradierungen/beförderungen: 1Jahr
Userbeitritte/-austritte/-Rauswürfe: 1Jahr
Gefangene verbrecher: 8Monate
Kirlia: 6Monate
Beispiel2:
Gildenmeister: für immer
degradierungen/beförderungen: bis200mb
Userbeitritte/-austritte/-Rauswürfe: bis200mb
Gefangene verbrecher: bis150mb
Kirlia: bis110mb
Also, sobald zB. die Nachrichten für Beförderungen/degradierungen mehr als 200mb verbrauchen, werden die Ältesten gelöscht. dürfte doch machbar sein...
(das wären 0,75gb pro Gilde (+Gildenmeisterwechselspeicher), ich weiß nicht, ob das zu viel ist... hab leider ka, was der PTC-Server(oder allgemein andere) draufhat, aber ich glaub das dürfte in ordnung sein, und die einzelnen Nachrichten werden wohl auch keinen ganzen mb haben.. Falls das ganz falsch ist bitte berichtigen.
Beispiel1:
Gildenmeisterwechsel: für immer
degradierungen/beförderungen: 1Jahr
Userbeitritte/-austritte/-Rauswürfe: 1Jahr
Gefangene verbrecher: 8Monate
Kirlia: 6Monate
Beispiel2:
Gildenmeister: für immer
degradierungen/beförderungen: bis200mb
Userbeitritte/-austritte/-Rauswürfe: bis200mb
Gefangene verbrecher: bis150mb
Kirlia: bis110mb
Also, sobald zB. die Nachrichten für Beförderungen/degradierungen mehr als 200mb verbrauchen, werden die Ältesten gelöscht. dürfte doch machbar sein...
(das wären 0,75gb pro Gilde (+Gildenmeisterwechselspeicher), ich weiß nicht, ob das zu viel ist... hab leider ka, was der PTC-Server(oder allgemein andere) draufhat, aber ich glaub das dürfte in ordnung sein, und die einzelnen Nachrichten werden wohl auch keinen ganzen mb haben.. Falls das ganz falsch ist bitte berichtigen.
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda