Ich zitiere dazu einfach mal Power:
Meine Meinung dazu: Wo ist der Sinn dabei? Der Gildenchat, das Lagerlog und die Gildenkasse werden bereits für eine gewisse Zeit gespeichert... Und das ist in meinen Augen auch das Wichtigste, was da gespeichert werden sollte über einen längeren Zeitraum...
Den Rest halte ich für "unnötigen Schnickschnack", den man nicht so wirklich braucht... Da gibt es eindeutig wichtigere Sachen in der PTC!
~Yuan~
Power schrieb:In dieser Area (wurde ja schon oft gesagt) bitte keine Umfragen machen! Wir bilden uns selbst eine Meinung ob Ideen gut sind oder nicht und dafür wollen wir ausformulierte argumente sehen und nicht eine Zahl das x User das gut oder toll oder sonst was finden. Weil das beinflusst uns mit nichten im Gegenteil.
~ Umfrage entfernt ~
Meine Meinung dazu: Wo ist der Sinn dabei? Der Gildenchat, das Lagerlog und die Gildenkasse werden bereits für eine gewisse Zeit gespeichert... Und das ist in meinen Augen auch das Wichtigste, was da gespeichert werden sollte über einen längeren Zeitraum...
Den Rest halte ich für "unnötigen Schnickschnack", den man nicht so wirklich braucht... Da gibt es eindeutig wichtigere Sachen in der PTC!
~Yuan~